• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Termine einstellen

Eifeltiger

Geocacher
Moin zusammen,

wie sieht das denn jetzt aktuell aus mit dem Einstellen von Terminen?

Auf der Terminseite steht was von 100 Postings, hier "In eigener Sache" geistert ein Thread, der von 300 Postings spricht.

Jedenfalls würde ich gerne einen Termin einstellen zum "1. Eifel-Biker Motorrad Frühschoppen" am 3. Oktober, kann mich aber mit meinen 102 Postings nicht auf die Terminseite einloggen.

Falls 300 nun die magische Grenze ist: Wer kann denn den Termin mal für mich einstellen? Infos kommen dann per Email.

Danke vorab und Gruß aus der Hocheifel
 

dewildt

Geomaster
Falls sich niemand angesprochen fühlt, so kann man Moenk garantiert per PM die Infos zukommen lassen.

Daniel
 

moenk

Administrator
Teammitglied
100 Beiträge ist korrekt, allerdings kann es Schwierigkeiten geben wenn die 100 grad überschritten und die Userdaten noch nicht in den Kalender konvertiert wurden.
 
Oben