• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Miträtsler gesucht

König Moderig

Geowizard
Hallo zusammen,

für die Wintermonate suchen wir Miträtsler für ein Rätselrudel um M~Y~S~T~E~R~I~U~S. Wir haben dafür auf unserer Teamseite einen geschützten Bereich im Forum, in dem wir Miträtseler freischalten können. So können wir dann gezielt gemeinsam daran arbeiten, ohne dass jemand anderes die Lösung bekommt.

Wer Lust hat, mitzurätseln und am Ende im Rudel den Outdoor-Teil zu erledigen, ist herzlich dazu eingeladen.

Grüße,
Nik
 

spun

Geomaster
Warum sucht ihr nicht hier nach miträtslern ? Dafür ist der Thread doch gemacht, und über das Cachelisting ist der ja auch verlinkt 8)

Ansonsten hat der Cache für mich schon seinen Reiz, aber ich weiss nicht ob ich die nötigen Ambitionen habe da ein paar Wochen aktiv mitzuwirken um auf die Lösung zu kommen. Und passive Teilnehmer stinken, ich hoffe ihr sortiert solche Leute raus :p
 
Oben