• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Visitenkarten

radioscout

Geoking
-tiger- schrieb:
Kannst du mir bitte kurz erklären, woher du das Recht nimmst, aus fremden Caches etwas wegzuschmeißen, nur weil es dir nicht gefällt (abgesehen von verfaulten Sachen und wirklichem Müll)? Trittst du auch anderer Leute Gartenzwerge um, nur weil sie dir nicht gefallen?
Das verstehe ich auch nicht. Wenn jeder alles aus den Caches entfernt was ihm nicht gefällt sind die Dosen bald alle leer.
 

GeoAtti

Geomaster
Hiho,

Wenn jeder seine Visitenkarte hinterlässt, passiert genau das gegenteil.

Ausserdem verbindet man so eine Aktion mit einem Trade:

- Kartenspiel rein
- Ü-Ei-Schrott und Vistitenkarte raus (und in die Tonne)

Da kann sich keiner beschweren, ist ein regulärer Trade. Und was ich mit den ertradeten Sachen mache ist mein Ding!

Atti
 

hcy

Geoguru
GeoAtti schrieb:
- Ü-Ei-Schrott ... raus (und in die Tonne)

Weiso? Meine Kinder freuen sich über Ü-Ei-"Schrott". Visitenkarten würde ich aus dem eigenen Cache auch entsorgen, bei fremden entsorge ich nur vergammelte und nicht-konforme Sachen (Essbares, Drogen, gefährliche Objekte).
 

radioscout

Geoking
hcy schrieb:
Weiso? Meine Kinder freuen sich über Ü-Ei-"Schrott". Visitenkarten würde ich aus dem eigenen Cache auch entsorgen,
Genau so wie sich Deine Kinder über die Ü-Eier freuen freuen sich andere Cacher über die Visitenkarten.

Muß man alles entsorgen, was einem nicht gefällt?
 

gartentaucher

Geowizard
Ich.
Wenn ich genug habe, verkaufe ich sie bei Ebay an wirkliche Sammler. 8)

Aber könnten wir gleich noch über die Sinnlosigkeit von Patronenhülsen und Tampons diskutieren. Das hatten wir auch schon lange nicht mehr. :twisted:
 

Dr Bob

Geocacher
gartentaucher schrieb:
Aber könnten wir gleich noch über die Sinnlosigkeit von Patronenhülsen und Tampons diskutieren. Das hatten wir auch schon lange nicht mehr. :twisted:

Leute gibts!
Bevor ich so einen Mist in nen Cache tue, lasse ich es lieber!
 

Grauer Star

Geowizard
Mann könnte es aber mit einer einfachen Visitenkarte verwechseln, also nicht blind entsorgen !! Und es scheint ja auch Geolutin "Entsorger" zu geben :evil: .
 
Oben