• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Riddle 5 Vollarchivierung

HCC

Geocacher
still-hide schrieb:
Ich wüsst aber nen Weg ohne das es auf HCC zurück geht... :twisted:

Siehe XX-GCXXX :twisted:

Solang keiner petzt geht das. Ansonsten kommt wieder das Account löschen in's Spiel :twisted:

still-hide schrieb:
Heiggo (der dem alten Riddle 5 immernoch nachweint)

Nicht nur Du :cry:
Aber - wo ein Cacher ist, ist auch ein Weg!
 

ums_team

Geocacher
still-hide schrieb:
Heiggo (der dem alten Riddle 5 immernoch nachweint)

Don't cry, just try. Btw, mission accomplished.

Habe Heile Welt gefunden und geloggt. Aber wie krieg ich jetzt die verdienten Sternchen für mein Statistik?
 

Windi

Geoguru
Wenn dann (mal) unser Paperless-Event stattfindet können wir ja für Interessierte im Nebenzimmer ein wenig über die "Geheimnisse" plaudern.
 

HCC

Geocacher
Yeah - lass uns einen Workshop draus machen. Wir könnten ja noch ° einladen, damit die Reviewer auch wissen, daß wir gar nichts böses tun, und ihnen helfen könnten Caches zu reviewen - nur für den Fall, daß sie mal wieder überlastet sind :twisted:
 
Oben