• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neue Geräte

DL3BZZ

Geoguru
Hallo Leute,

die Cbit fängt an und es werde viele neue, interessante Geräte vorgestellt.
Unter anderem stellt Siemens ein neues UMTS-Handy mit GPS-Modul (SGX75) vor.
Weitere Infos du schauen bei Heise News: http://www.heise.de/newsticker/meldung/57248.

Bestimmt wird das Gerät auch als Outdoor Version geben, damit könnte man dann auch gut Cachen gehen :wink: .

Bis denne
Lutze
 

Sir Cachelot

Geoguru
Ein Handy mit GPS gabs aber schon vor langem von Garmin.
Ich denke mal, in zwei jahren wird das so normal sein wie jetzt die pseudocams im Handy.
 

-tiger-

Geowizard
Ich war eben mal am Garmin Stand. Im für Geocaching interessanten Handheld bereich gibts bei denen jedenfalls nix neues, den Weg kann man sich sparen.

Tiger
 
OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Hi,

immer mehr Firmen stellen Multigeräte vor, PDA - GSM - GPS.
Bei Heise wurde die Meldung gefunden, dass HP 2 iPAQs herausbringen will.
Interessante Geräte. Aber lest selber.

Bis denne
Lutze
 
Oben