• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Name eines Caches ändern?

rubik

Geocacher
Hallo bin noch ganz neu im Forum. :D
Habe gesucht aber noch keinen Fred hierzu gefunden:

Wenn mein Cache frei geschaltet ist und ich dann den Namen des Cache ändere oder die Beschreibung, wird das auch nochmal vom Reviewer gegen gecheckt? Interessiert mich, da ich bei der Freischaltung ziemlich lange warten musste und nicht nochmal wg. Änderungen ein "temp. disabled" oder so etwas möchte.

Danke für eure Hilfe... :D
 
A

Anonymous

Guest
Name (und/oder Beschreibung) ändern ist kein Problem und geht ohne Prüfung. Du mußt nur wie immer die Häkchen bei den AGB´s und Guidlines (gelesen) machen. Fertig!
 

whiterabbit

Geocacher
Den Namen oder die Beschreibung kannst du problemlos ändern, den Cache brauchst du deswegen nicht disablen. Wenn du wichtige Details der Beschreibung änderst, z.B eine Berechnung, solltest du aber auf jeden Fall eine Note loggen. Größere Koordinatenkorrekturen oder den Cachetyp kann nur ein Reviewer ändern.

Edit: Ups, da war jemand schneller
 
OP
R

rubik

Geocacher
Danke für Eure schnellen Antworten :D :D
Aber heißt das nicht, dass man so auch die Guidelines komplett umgehen könnte? Deswegen dachte ich auch zuerst es ginge nicht ohne Review...
 
Oben