• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Gelöschte Logs" bei Geocaching.com

Joggl

Geomaster
radioscout schrieb:
Man kann einmal pro Woche eine PQ mit allen eigenen Logs abrufen.

allerdings scheint auch das momentan nicht so gut zu funktionieren.. bei einigen meiner gefundenen Caches werden aktuell nicht alle letzten Logs übertragen und in GSAK aktualisiert.. (meine schon) das LastFound-Datum und das letzte Log in GSAK ist meist älter als das letzte online ersichtliche..
 

radioscout

Geoking
Hast Du diese spezielle "My finds"-PQ abgerufen, die man nur einmal pro Woche erstellen kann? Da sind auch mehr als 500 Caches und jeweils nur das eigene Log drin.

Oder hast Du eine normale PQ erstellt und nur die gefundenen Caches ausgewählt?
 

Joggl

Geomaster
radioscout schrieb:
Hast Du diese spezielle "My finds"-PQ abgerufen, die man nur einmal pro Woche erstellen kann? Da sind auch mehr als 500 Caches und jeweils nur das eigene Log drin.

Das nur wöchentlich abrufbare! Ich dachte das schickt auch immer die anderen aktuellen Logs mit.
Vielen Dank für die Info!
 

GeoFaex

Geowizard
Hab bei der MyFinds-PQ schon öfter bemerkt das es ne Weile dauert bis alle geloggten Caches drin sind. Seit dem warte ich 1-2 Tage mit dem abruf damit ich nicht wieder ne Woche warten muss bis ich ne aktuelle abfordern darf.
 

König Moderig

Geowizard
Als My Finds PQ habe ich letztens zwei Wochen hintereinander die gleiche (nein, dieselbe!) Datei bekommen. Exakt gleiche MD5-Summe, komisch ...

Was die gelöschten Logs betrifft ... bist du dir sicher, dass das öfters passiert? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Softwarefehler ist. Ich kann mir höchstens noch gerade so vorstellen, dass das im April bei GC.com's DB-Update passiert ist ...

-nik
 

Grauer Star

Geowizard
Hm, habe auf einmal auch nur noch 220 Founds, heute Morgen waren es noch 221 :evil: . - Habe keine Mail über ein gelöschtes LOG bekommen :evil: . Was geht denn jetzt ab ?
 

vonRichthofen

Geomaster
Dann mal schnell herausfinden welcher Cache dir abhanden gekommen ist und dann mal fix ein Supporticket eröffnen :?

edit:
Hier ist noch jemand... :shock: :shock:
 

Grauer Star

Geowizard
Habe den Cache gefunden:

Go Obermarkt

Anhand eines etwas älteren Pocket Queries wieder gefunden, mein LOG ist sogar noch drin, taucht aber in meiner Statistik nicht mehr auf :roll: .
 
A

Anonymous

Guest
Grauer Star schrieb:
Habe den Cache gefunden:

Go Obermarkt

Anhand eines etwas älteren Pocket Queries wieder gefunden, mein LOG ist sogar noch drin, taucht aber in meiner Statistik nicht mehr auf :roll: .

wenn man deine Seite anschaut (Profil) stehen da aber schon mal 221 Caches als gefunden, also nur ein Problem mit dem Anzeigebildchen?!

MfG Jörg
 

Grauer Star

Geowizard
Noe, seit ca. 20:00 (kurz nachdem ich das Ticket aufgemacht habe) stimmt die Statistik wieder :? - es bleibt ein komischer Nachgeschmack :?
 

jmsanta

Geoguru
Grauer Star schrieb:
Noe, seit ca. 20:00 (kurz nachdem ich das Ticket aufgemacht habe) stimmt die Statistik wieder :? - es bleibt ein komischer Nachgeschmack :?
hm, interessant - werde wohl auch mal ein Ticket aufmachen - ich wollte das kommende WE eigentlich meinen 300. machen - nun fehlen mir 3 Stück (meine drei Webcam-Caches) in der Statistik...

edit: aber nur in der Statsbar - alles seltsam
 

jumala

Geocacher
ahh... ich werd wahnsinnig.. bei mir ists gnau das gleiche.
meine signatur unten zeigt 394, dabei habe ich schon 398. in der liste aller caches steht auch 398. irgendwie stimmen die zahlen nicht überein....
es kann eigentlich nur an den webcam-caches liegen, weil ich davon genau 4 habe...

also meine frage: weiss wer was (insbesondere du, jmsanta)???
 

Hase5000

Geocacher
Und bei mir fehlen seit heute meine 6 Webcamcaches...

:cry:

Interessant ist auch, dass hier im Forum (die eingefügte Signatur) richtig angezeigt wird:

1062 - unter "My Account Details" stehen aber nur 1056
 

Lakritz

Geowizard
:shock: OMG!!!11!!!!1!!!! Ich habe das noch gar nicht überprüft! Verliere ich jetzt alle Logs? Darf ich keine Caches mehr legen, wenn ich plötzlich unter 100 Finds liege? Werde ich verrückt, wenn ich nicht auf den Micro genau weiß, wie viele Caches ich gefunden habe? :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Hase5000 schrieb:
...

1062 - unter "My Account Details" stehen aber nur 1056
logisch. die locationless werden auf den suchseiten nicht gezeigt, denn sie haben ja keine coords (eben locationless). die benchmarks fallen auch raus, hihi.

happy hunting.
 

Hase5000

Geocacher
Ne ist nicht logisch... vor ein paar Tagen standen da ja schon mal 1062. Die Benchmarks haben ja auch noch nie als "Found" gezählt - die LL aber schon.

z.B. auf der HP eines Bekannten 1056: http://www.quade1.com/viewpage.php?page_id=3

Diese Anzeige steht auch unter "My Account Details"

Und unten in der Signatur vom Forum 1062 wie es sein sollte:
 
Oben