• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Additional Waypoints

Kalli

Geowizard
Tatsächlich, jetzt sind die addi wpts auch bei den PQs in der Beschreibung drin. Es gab mal einen Zeitraum, da waren die addi wpts nur in dem GPX drin, welches man von der Seite mit der Cachebeschreibung runterlädt, aber nicht in den PQ. Dies entschärft jetzt Gott-Sei-Dank die Problematik mit den Beschreibungen in den addi wpts.

Ansonsten kann ich eigengott nur zustimmen.

Es ist schon blöd, wenn man im Urlaub feststellt, dass man einen Cache nicht machen kann, weil z.B. eine wichtige Information fehlt (Bild, Link auf eine andere Website) oder man das HTML-Gewusel auf dem kleinen Display nicht lesen kann.
 
Oben