• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Funktionen bei GC.com

TKKR

Geoguru
NoPogo schrieb:
EIN WUNDER!

Die Hidden-Anzeige in der Friend-List stimmt endlich!
Wie man's nimmt. Angezeigt wird nicht die Anzahl der versteckten Caches sondern die Anzahl der nicht archivierten versteckten Caches.

Welche Anzahl interessanter, sinnvoller ist, bin ich mir selber aber nicht so richtig im Klaren.
 

vonRichthofen

Geomaster
TKKR schrieb:
Wie man's nimmt. Angezeigt wird nicht die Anzahl der versteckten Caches sondern die Anzahl der nicht archivierten versteckten Caches.

Welche Anzahl interessanter, sinnvoller ist, bin ich mir selber aber nicht so richtig im Klaren.

Also wie ich das sehe werden nur die aktiven Caches gezählt.
 

London Rain

Geowizard
Irre. Seit wann gibts die Friend List noch gleich? Ich weiß nicht ob ne komplett falsche oder so eine Anzeige weniger hilfreich ist.

Dann fehlen ja jetzt nur noch die nicht mehr vorhandenen Logs auf der Printseite, ein korrekt und zuverlässig funktionierender Logzähler, korrekte Seitenzahlenfunktionalität bei Bookmarklists und die Möglichkeit kaputte Routen wieder zu löschen. :roll:
 

eigengott

Geowizard
DunkleAura schrieb:
ist im moment nur bei mir gc.com so lahm oder auch bei euch?

Nicht nur lahm sondern platt. Vorhin meckerte er über einen falschen Google-Maps Key, jetzt führt der Versuch, einen Cache zu loggen, auf r2d2.geocaching.com - der im DNS (noch) nicht existiert. Die bauen wohl gerade gross um.
 

DunkleAura

Geowizard
hehe "fortschritte" werden schon erzielt, vorhin auch wie bei dir der google maps api key und jetzt:

Server Error in '/' Application.
Object reference not set to an instance of an object.
Description: An unhandled exception occurred during the execution of the current web request. Please review the stack trace for more information about the error and where it originated in the code.

Exception Details: System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
 

sabsam

Geocacher
Ich habe gerade versucht, bei geocaching reinzukommen - kriege aber eine Fehlermeldung "bad request" wenn ich mich einloggen will. Ist das bei euch gerade auch so?

Gruß,

sabsam
 

galadhdil

Geocacher
sabsam schrieb:
Ich habe gerade versucht, bei geocaching reinzukommen - kriege aber eine Fehlermeldung "bad request" wenn ich mich einloggen will. Ist das bei euch gerade auch so?

Wollte ich auch gerade fragen... :lol:

=>Antwort ist ja.

=> Ich geh jetzt ab ins Bett und probiers morgen wieder
 

London Rain

Geowizard
eigengott schrieb:
DunkleAura schrieb:
ist im moment nur bei mir gc.com so lahm oder auch bei euch?

Nicht nur lahm sondern platt. Vorhin meckerte er über einen falschen Google-Maps Key, jetzt führt der Versuch, einen Cache zu loggen, auf r2d2.geocaching.com - der im DNS (noch) nicht existiert. Die bauen wohl gerade gross um.

Ich biete c3po.groundspeak.com. Spaß mit Servernamen. :)
 

MayBe

Geocacher
Bei mir steht in der Adresszeile, wenn ich klicke:

http://staging.geocaching.com

Wenn ich das "staging" durch "www" ersetze, geht's... bis zum nächsten Klick, dann das gleiche Spiel. :roll:

LG MayBe
 

goldensurfer

Geoguru
eigengott schrieb:
jetzt führt der Versuch, einen Cache zu loggen, auf r2d2.geocaching.com - der im DNS (noch) nicht existiert. Die bauen wohl gerade gross um.

naja, StarWars ist ja nun auch schon ein paar Jahrzehnte alt. Vielleicht ist das ein Hinweis auf die ebenfalls Jahrzehnte alte Technik, die bei denen zum Einsatz kommt? Dann wundern mich die Ausfälle gar nicht... :wink:
 
Oben