• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mundart / Dialekt

A

Anonymous

Guest
Ich habe eine bookmark-Liste für GCs, die sich in besonderer Art und Weise der Mundartpflege annehmen. Wenn Ihr einen GC kennt, der mit Mundart / Dialekt spielt, würde ich mich über einen entsprechenden Hinweis freuen.
 

morsix

Geowizard
Jawoiii
So mogides
und hoffn dua i ah, das no andare käsches aufd list kumma duahn.
dad i gern amoi probiern, so an preissnkäsch auf köhlnarrisch z'lösn, oda an bärlinarrischn.

Pfiats eich,
da Rudi
 

Inder

Geowizard
Ja zefix hod da shwartle guade ideen. Do legst de nieda.
Moi schaun, vialeicht foid ma do a no wos ei ...
 

alex3000

Geowizard
Dier hier muss auch unbedingt rein:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC12K1A


Sakrisch Dangscheen, Dave!
 

RaF

Geocacher
nachdem ich heut in die Gegend fahr grad entdeckt:

a bayrisch Gedicht:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b4ae1d52-d097-4aee-a43d-e28ed20d68bf
 

RaF

Geocacher
und nomma oan - sogar boarischen Kult betreffend:

da Hof vom Sir
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f5aa09d8-42e3-4914-8e83-5c464a6e45fc
 
Oben