• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Describtion: mal Germany, mal Bundesland/Stadt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blechei

Geocacher
Moin
frage mich schon ein Weilchen, wieso in der Describtion mal Germany, mal ein Bundesland (zB Bayern) und manchmal auch die Stadt steht. Habt ihr ne Idee? Gruß
Blechei
 

jmsanta

Geoguru
Ist die Frage wirklich ernst gemeint oder ist die Schule schon wieder solange her?
Berlin, Hamburg und Bremen/Bremerhaven haben den Status eines Stadtstaates - also sind in unserem föderalen Staat eigene Bundesländer.

siehe auch hier http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesland_%28Deutschland%29 und hier http://www.geoclub.de/ftopic18660.html

und bitte: Description
 

movie_fan

Geoguru
und damit es einfacher geht...

für deutschlnad gibbet jetzt bundesländer, wers nochnet bei seinen caches nachgetragen hat, hat jetzt den status deutschland, der rest die bundesländer...
 

jmsanta

Geoguru
Noch einfacher als auf die gegebene Links zu klicken und selber zu lesen? Langsam wundert mich nichts mehr.

Thema hier beendet.
jmsanta - Moderator
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben