• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Team Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hobu49

Geocacher
micmar schrieb:
Morgen werde ich das Team Hannover (I) melden, damit ich mich an die Regeln halte.
OK. Ich melde dann noch Team Hannover II an.
(Btw.: Check Mail)

@Nepomuk:
Thx für die Bereitstellung des Logos! Sieht g*il aus!


Gruss
Holger
 

Nepomuk2002

Geocacher
Ja evt. muss man einige Sachen noch ausbessern, wenn man das als großes Bild auf ein Shirt bringen will! Aber ich denke Fenris bekommt das auch hin.
Ansonsten mache ich das noch schnell, was kein Problem wäre. Ich habe das Logo ja auch nur auf die Schnelle fürs Board erstellt. Also melden falls ich es noch etwas editieren soll.
 

Fenriswolf

Geocacher
micmar schrieb:
Im Anschluss an die 2. Berliner Stadtmeisterschaft findet das 10. Berliner Geocachertreffen statt. Dort wird die Siegerehrung durchgeführt. Für diese Veranstaltung muss sich jeder bitte selbst anmelden, da es dort auch um die Teilnahme am Buffet geht. Alles weitere bitte der Beschreibung entnehmen.

Michael

OK, für die 2.Berliner Stadtmeisterschaft sind die Teams I und II aus Hannover angemeldet, was ist mit dem 10.Berliner Geocachertreffen?? Gilt da gleichzeitig die Teamanmeldung für die Stadtmeisterschaft auch oder muss sich jeder selbst anmelden? Habe nämlich noch kein Hannoveraner bei will attend entdeckt...

Weil es mir gerade einfällt noch ein paar Punkte:

- Schwarzlichtlampe hat bei mir leider doch nicht geklappt, sollen wir noch zwei (für jedes Team eine) bei Conrad besorgen oder hat noch wer eine rumliegen?
- Hotelanmeldung läuft??? Wer kümmert sich?
- @Rakin: bist du an den T-Shirts dran???
- @pinky: die e-Mail-Anschrift [email protected] ist das eine Sammelanschrift für alle Teammember??

Fenriswolf
 

Bonnie-Treiber

Geocacher
Fenriswolf schrieb:
was ist mit dem 10.Berliner Geocachertreffen?? Gilt da gleichzeitig die Teamanmeldung für die Stadtmeisterschaft auch oder muss sich jeder selbst anmelden? Habe nämlich noch kein Hannoveraner bei will attend entdeckt...
Geht aus der Beschreibung der 2. Stadtmeisterschaft hervor;
Zitat:
"Jeder Teilnehmer der zwar an der Stadtmeisterschaft teilnehmen will, aber nicht am Buffett, muss uns dies bis zur Anmeldefrist mitteilen ! Ansonsten gehen wir davon aus, dass jeder Teilnehmer auch vom Buffett essen will."

Bonnie-Treiber
 
Ich dachte, es sollte jetzt diese Mailinglist zum Kontaktieren genutzt werden.
Ist das ein Irrtum?
Jedenfalls antwortet auch keiner.... :cry:

Gruss, Suse
 

Fenriswolf

Geocacher
PinkyandtheBrain schrieb:
Ich dachte, es sollte jetzt diese Mailinglist zum Kontaktieren genutzt werden.
Ist das ein Irrtum?
Jedenfalls antwortet auch keiner.... :cry:

Gruss, Suse

Hab doch heute eine Testmail losgeschickt, nicht angekommen????
 
Doch, die Testmail ist angekommen :p

Aber, ich hatte letzte Woche eine Mail an alle Beteiligten geschickt und nachgefragt, ob der Brain den "Joker"-Platz einnehmen kann......

Er weiß zwar erst am nächsten Stammtisch, ob der Urlaub klappt, möchte dann natürlich gerne mit.....
( Von wegen mit Schlafsack auf der Rückbank... :wink: )

Spricht etwas dagegen????

Viele Grüsse,
Suse
 

Fenriswolf

Geocacher
PinkyandtheBrain schrieb:
Doch, die Testmail ist angekommen :p

Aber, ich hatte letzte Woche eine Mail an alle Beteiligten geschickt und nachgefragt, ob der Brain den "Joker"-Platz einnehmen kann......

Er weiß zwar erst am nächsten Stammtisch, ob der Urlaub klappt, möchte dann natürlich gerne mit.....
( Von wegen mit Schlafsack auf der Rückbank... :wink: )

Spricht etwas dagegen????

Viele Grüsse,
Suse

Von mir aus gerne!

PS Letzte Woche konnte ich leider nicht antworten, voll im Renovierungs-Streß...
 

hobu49

Geocacher
PinkyandtheBrain schrieb:
Aber, ich hatte letzte Woche eine Mail an alle Beteiligten geschickt und nachgefragt, ob der Brain den "Joker"-Platz einnehmen kann......
...und ich hatte am 8.4. positiv geantwortet.

Hast die Mail eben nochmal als Forward bekommen.
Ist wahrscheinlich irgendwo verschütt gegangen. - Kommt vor...

Welcome aboard! :D

Er weiß zwar erst am nächsten Stammtisch, ob der Urlaub klappt, möchte dann natürlich gerne mit.....
( Von wegen mit Schlafsack auf der Rückbank... :wink: )

Hehehe: Und Horst und Du im Hotel!?!? SCNR...

Spricht etwas dagegen????
Nö!

Gruss
Holger
 
OP
Schnüffelstück
Wegen T-Shirts: Habt Ihr schon ein Motiv? Ich hatte in einer schwachen Stunde einen noch schwächeren Einfall und habe den mal an pom gemailt.
 

hobu49

Geocacher
Schnüffelstück schrieb:
Wegen T-Shirts: Habt Ihr schon ein Motiv? Ich hatte in einer schwachen Stunde einen noch schwächeren Einfall und habe den mal an pom gemailt.
Ist nicht hier - bzw. bei uns - angekommen....
Bitte nochmal mailen. EMail-Adresse(n) hast Du ja zumindest teilweise.

Danke & Gruss
Holger
 
OP
Schnüffelstück
pom schrieb:
Die beiden sind doch gar nicht aus Linden.
Ich habe ganz andere Texte gebastelt für ein Geburtstagsgeschenk und dann ist mir die Ähnlichkeit HArd rock HAnnover aufgefallen. Und irgendwas musste halt drunter. Wie schon geschrieben, die Texte sind frei nach Wunsch. Aber die Überraschung in Berlin ist jetzt natürlich zur Sau :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben