• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lest ihr Online-Logs?

Ließt du Online-Logs?

  • Ja, man ist vor unangenehmen Überaschungen gefaßt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, es könnten Spoiler vorhanden sein, die mir die Suche vermiesen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Manchmal ... Wenn es ein Rätsel ist, wo ich hinmuß und ichi rgendwo eine Bestätigung möchte ...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Quasselkasper

Geocacher
Ich mache es wie die meisten "Vorschreiber" - meistens lese ich die letzten Logs. Das hat mich auch schon vor einigen Enttäuschungen bewahrt - z.B. wenn einige Vorfinder geschrieben haben, daß die Koordinaten etwas off.
Alle Logeinträge lese ich aber erst, wenn ich irgendwelche Schwierigkeiten hatte und ich daher nach weiteren Hints suche. Dann finde ich es wirklich praktisch, wenn man aus der eigenen Suche und verschiedenen kleinen Andeutungen in den Logs die Infos zusammenbauen kann, die dann in einem zweiten Versuch zum Cache führen.
 

Saxmann

Geocacher
Ich lese immer die Logs, da ich das interessant finde; und mich außerdem oft vor Enttäuschungen vor Ort bewahrt. Daß der eine oder andere Spoiler dabei ist, nehme ich in Kauf.
 
Oben