• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie lange dauert es Premium Member zu werden???

Hotbird

Geocacher
Hallo

Habe am 22 September die 30 USD per PayPal überwiesen.
Sofort danach kamen zwei Mails mit einer Bestätigung und einer S-xxxxx
Nummer

Heute (4.Oktober) habe ich schon mehrmals versucht diese Nummer einzugeben , aber es tut sich nichts.
Geocaching .com schreibt immer nur auf der Seite das es 4-6 Tage dauern wird.
Was sollte ich tun ?
Eine Mail schicken
oder einfach abwarten??

Gruß
Hotbird
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
schreib denen einfach eine kurze mail und gib auch die s-xxx nummer und account name mit an. die kümmern sich dann recht schnell um die freischaltung.
mfg M.B.
 

Joggl

Geomaster
Hab auch per Paypal gezahlt und GC einfach direkt danach ein Mail gechickt mit der Transaktionssnummer. Einen Tag später bin ich automatisch umgestellt worden.
 

ceddy

Geocacher
Joggl schrieb:
Hab auch per Paypal gezahlt und GC einfach direkt danach ein Mail gechickt mit der Transaktionssnummer. Einen Tag später bin ich automatisch umgestellt worden.

Genauso habe ich es auch gemacht, war innerhalb 1 Tages auf Premium umgestellt !

bye
Ceddy
 

capellmeister

Geocacher
Auch wenn es jetzt bei Deinem Problem nicht weiterhilft:

Bei mir hat es insgesamt ca. 30 Sekunden gedauert... :eek:

PayPay Überweisung, Sofort die Mail mit der S-Nr bekommen, diese eingegeben, FERTIG!

Gruß


Capellmeister
 

Lujason

Geocacher
Also bei mir hat es erst nach über einer Woche und einigen Mails an Groundspeak funktioniert. War insgesamt schon etwas aufwändig mit Paypal.
Nächstes mal mache ich das sicherlich mit Kreditkarte.
 
OP
Hotbird

Hotbird

Geocacher
Tja
Ich habe schon mehrere Mails an Groundspeak und Geocaching.com geschrieben, aber außer ein paar Mails mit Fragen was ich sowieso alles schon gemacht habe, ist nichts passiert.

Ich werde mein Geld von Paypal zurückfordern
 

Hedgeway

Geocacher
Von alleine wie man's sich vorstellt hat das upgrade bei mir auch nicht funktioniert. Nach zwei mails an GS und drei Tagen oder so war mein Account dann umgestellt. Natürlich pünktlich zur Abschaffung der PDFs....:-(

bye,
hedgeway
 

DunkleAura

Geowizard
Hedgeway schrieb:
...Natürlich pünktlich zur Abschaffung der PDFs...
Ich persönlich finde die HTML Druck Ansicht sowieso besser copy&paste in Word anpassen raus löschen was man nicht will und Schrift verkleinern, ein paar Notiz Zeilen bei WP's wo man rechnen muss und gut.
Schon nur weil Zeilen Umbrüche und Co fehlten zum Grossteil.

Hoffentlich hab ich damit keine pro/contra PDF Diskussion los getreten...

Aber bei meinen ersten paar Tradis war es ganz brauchbar.

Gruss DunkleAura
 
OP
Hotbird

Hotbird

Geocacher
Es ist vollbracht
Ein paar mails und es ging dann ganz flott.

Ich bin jetzt Premium Member

Danke für alle Antworten.

Hotbird
 

Farron(er)

Geocacher
Samstag per Paypal von KK bezahlt, EMail geschrieben ... keine Reaktion :roll:

Welche Nummer soll denn jetzt in der Mail angegeben werden:

Die übermittelte S- Nummer oder die Artikelnummer :?:

Laut Paypal ist die Transaktion abgeschlossen :roll:
 

>BooM<

Geocacher
Genau das gleiche Problem hatten wir auch. Wir haben Kontakt zu Groundspeak aufgenommen und gesagt, dass alles bezahlt sei. Nach ein paar mal hin und her haben sie es dann freigeschaltet.
Die Zahlung war urplötzlich irgendwo aufgetaucht....

Man braucht einen langen Atem.....
 

Farron(er)

Geocacher
Scheint irgendwie festgefahren zu sein :roll:

Man hat nach der Transaction ID gefragt, die habe ich gemailt und wieder herrscht Schweigen im Walde. :?
 

bodoswelt

Geocacher
Antrag zum premium Mitglied mit Kreditkarte vorgestern gestellt: 6 Stunden später als premium Mitglied bestätigt mit allen Rechten.
Bodo
 
Oben