• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GeocachingShop.de temporary disabled

Border

Geoguru
Hallo,

wie bereits im Oberschwaben/Schwäb.Alb Fred gepostet hatte Franz, der Besitzer vom GeocachingShop, einen Unfall. Er bittet mich hier mitzuteilen, dass deshalb Bestellungen, die bei ihm eingegangen sind, nicht umgehend bearbeitet werden können. Die Auslieferung wird erst Mitte nächster Woche erfolgen.

Auch von hier nochmals die besten Genesungswünsche
 
A

Anonymous

Guest
Uff, gerade gesehen...

Auch von mir die besten Genesungswünsche.

Andreas
 

DL3BZZ

Geoguru
Auch von mir die besten Genesungswünsche.
Hoffentlich war es net so schlimm, das es Auswirkungen für immer hat.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
OP
Border

Border

Geoguru
DL3BZZ schrieb:
Hoffentlich war es net so schlimm, dass es Auswirkungen für immer hat.

Zur Beruhigung: er stand im Stau und einer raste von hinten in sie rein. Da gab es bei allen vier Insassen Verletzungen, die aber alle reparabel sind. Und Franz ist nach allen Untersuchungen schon wieder auf dem Heimweg. Er hat zwar noch ordentliche Kopfschmerzen, aber eine Hohlraumversiegelung wird Wunder wirken.

Und Auswirkungen für immer: wer ihn kennt weiß, dass es nicht viel schlimmer werden kann :roll:
 
Oben