• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Reviewer: Don Rocbeer

thomas_st

Geowizard
Hallo Don C / Don R,

viel Erfolg als Reviewer, immer ein glückliches Händchen auf dem Grad zwischen unseren Wünschen und den Regeln von GC.com, kaum nervige Mailwechsel und viel Spaß.

Viele Grüße,
Thomas(_st) - und bitte nicht nur T5 Caches an Lampen reviewen
 
Ich möchte mich den guten Wünschen anschließen und auch nochmals dafür danken, dich nicht zu verstecken! (denn versteckt werden sollten doch nur die Dosen, oder?)
 

Don Cerebro

Geomaster
Schonmal vielen Dank für die guten Wünsche.

Ich hoffe, ich bereue es nicht so schnell.

Ach ja, eine Bitte habe ich schon:
Die Startkoordinaten (Stage 1) sind auch die Koordinaten für das Cachelistung und nicht der Parkplatz oder ein sonstiger Punkt...
:)
 

schoa022

Geocacher
an DonC / DonR / H.L.:

Auch von mir alles Gute für Deine Reviewer-Zukunft

Nicht, dass Du nach ein paar Wochen so aussiehst:



Andree :D
 

twoP

Geocacher
Hallo Don Rocbeer,

auch von uns die besten Wünsche zu deinem neuen Lebensabschnitt.... :?

.... und dass du diese Entscheidung nie bereuen wirst...

....und wenn Du beim Freischalten in der Interpretation der GC-Guidelines genauso viel Phantasie walten lässt, wie Heiko bei seinen Caches, dann werden wir alle bestimmt noch viel Spass bekommen. :lol:

Liebe Grüsse
Petra & Peter
 

hk@gg

Geocacher
Na, Don C.,

ich hatte dich ja auch schon in Verdacht, bevor du tatsächlich Reviewer wurdest.

Viel Erfolg und viel Spass beim Freischalten.

Lieben Gruss

Hubertus
 

feinsinnige

Geomaster
nightjar schrieb:
Eines verwundert mich aber immer mehr: warum werden neue Reviewer immer von „Die Zwo” vorgestellt? Trauen sich die „Neuen” nicht selbst zu sagen „Hallo, ich bin der Neue ...”. Brauchen sie wirklich eine Souffleuse?

Warum stellen die 2 die Neuen vor, obwohl sie (offensichtlich) selbst sprechen können? Einfach mal drüber nachdenken. Umgekehrt wird vielleicht 'n Schuh draus.

Viel Vergnügen und ein glückliches Händchen und herzlichen Dank an Don C.

f
 

carhu

Geocacher
Gratulation auch von mir zum neuen Amt.

feinsinnige schrieb:
Warum stellen die 2 die Neuen vor, obwohl sie (offensichtlich) selbst sprechen können? Einfach mal drüber nachdenken.
?nennök nehcerps tsbles )hcilthcisneffo( eis lhowbo ,rov neueN eid 2 eid nellets muraW

Tja, sieht mir ehrlich gesagt gar nicht nach einem Schuh aus. :shock:
 

alex3000

Geowizard
2 schrieb:
-tiger- schrieb:
So ganz ohne feige Sockpuppet Tarnung? :shock:
Ich weiß auch nicht, wer sich hinter -tiger- versteckt... :shock:

Nur dass er nicht über Tod oder Leben eines Caches entscheidet und bei Streitereien oder Mobbing (ja, auch das gibt es bei GC, ich hab es selbst erlebt) keine Vertrauensperson darstellen muss.

Aber dennoch: Willkommen und happy freischalting!
 

TravelingViking

Geocacher
Also dann man alles gute - und jetzt an die Arbeit - hab schon vor 25 Minuten einen Cache eingestellt und noch ist nichts passiert... :lol: :lol: :lol:
 

RatioF

Geomaster
JMF1978 schrieb:
*Mist*

Statt mit auf die Suche zu gehen, wird er jetzt noch mehr vom Rechner hocken :-(

Na ja, dann ist die Verletzungsgefahr auch nicht so groß - glaub ich 8)

@Don - Hey viel Glück bei deinem neuen Job und ein gutes Händchen!

RatioF
 
OP
A

Anonymous

Guest
feinsinnige schrieb:
nightjar schrieb:
Eines verwundert mich aber immer mehr: warum werden neue Reviewer immer von „Die Zwo” vorgestellt? Trauen sich die „Neuen” nicht selbst zu sagen „Hallo, ich bin der Neue ...”. Brauchen sie wirklich eine Souffleuse?

Warum stellt die 2 die Neuen vor, obwohl sie (offensichtlich) selbst sprechen können? Einfach mal drüber nachdenken. Umgekehrt wird vielleicht 'n Schuh draus.

Zum einen wurde ich von den anderen darum gebeten; zum anderen soll das vermeiden, daß sich jemand als Reviewer deklariert, der keiner ist. 8)
 

König Moderig

Geowizard
movie_fan schrieb:
ha... sag ich doch... er ist einer!!!!!!
auch wenn ich es aufgrund andere tatsachen vermutet hatte *gg*

viel erfolg dabei don cerebro :)

Hatte ich auch vermutet. Weil er einen Cache in der Umgebung gepublished hat. Coole Schlussfolgerung, ne?
 

Zai-Ba

Geowizard
*hehe*
ich sehe mich schon in einem dunklen Hinterzimmer und eine verrauchte, heisere Stimme sagt zu mir :"Du kommst zu mir. Am Hochzeitstag meiner Tochter. Und verlangst von mir, dass ich diesen Cache freischalte..."

keep Rocbeering, Zai-Ba
 
Oben