• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Reviewer: Don Rocbeer

doc256

Geocacher
2 schrieb:
zum anderen soll das vermeiden, daß sich jemand als Reviewer deklariert, der keiner ist. 8)

Warum sollte jemand das tun? Ihr macht 'ne wichtige und schwierige Arbeit, für die wir euch (meistens :wink: ) dankbar sind, aber weshalb sollte sich deshalb jemand (zu Recht oder zu Unrecht) damit brüsten, Reviewer zu sein? Das klingt ein bisschen nach Goldenen Sternen auf den Schulterstücken der Cacheruniform. :shock:
 

morsix

Geowizard
Ich für meinen Teil ziehe jetzt los und teste reviewer :)
hihihi
Aber nicht ob sie die guidelines auswendig können, denn es wird ein meilenweit von der schiene weg cache und ein Tradi T1 D1 :) sondern ich schau auf die Stoppuhr :)

Mal sehen ob ° Rekord von 30 Sekunden (Weltmeisterbestzeit im reviewen) noch unterschritten werden kann!

3 2 1 reviewt!!!
hihi
Rudi
 

Windi

Geoguru
Hat ja nicht wirklich lange gedauert.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=bd23f999-f5da-451e-a1eb-bff2420c09bc
 

morsix

Geowizard
Stimmt, die Reviewer sind auf Zack!
Ich glaub ja, ° war damals gedopet.
:twisted: :twisted: :twisted:
Rudi
 

movie_fan

Geoguru
er ist einfach nach dem motto vorgegangen: "der tag hat 24 stunden, und zur not macht man noch die nacht durch" *ggg* :)

aba schon fleißig wie die published notifys eintreffen :)
 

JMF

Geocacher
JeeperMTJ schrieb:
Lakritz schrieb:
Und er publiziert schon fleißig - sehr schön! :D

Muss er auch. Der Rest geht für 6 Wochen in Urlaub und er wurde an den Rechner gekettet. :lol: :lol: :lol:
Maaaadddddddddiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!

Nicht. Nein. Aus. Sitz.
Dann muß ich mit jemand anderem los. Das wird dann nicht mehr wie vorher. Schon schrecklich genug, daß einer hier abgehauen ist. :-(

Nun auch noch das :-(

Heute fing´s schon an: Tour zusammengestellt; ich war abmarschbereit und was macht ER?
"Ja, gleich. Muß noch was freigeben..... Nu wart´ doch mal."

Da war ich einmal pünktlich.
Ja, Einzelschicksal. Ich weiß.
 

Zai-Ba

Geowizard
Ach was. Was nicht ist, kann ja noch werden! Aber darum geht's garnicht.

Ich dachte man müsse nicht unbedingt eingefleischter AlPacino-Fan sein, um das Zitat zu erkennen :?
 

movie_fan

Geoguru
pass auf moldi, wenn du so weiter machst wirste nebendran an den rechner gekettet und musst mit urlaubsvertretung machen ;)
 
Oben