• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Micro mit Logbedingung = Tradi oder Mystery???

Onkel Ben

Geocacher
Ich habe einen Petling versteckt, der mit einem Foto als Logbedingung verknüpft werden soll. Ist das nu ein Tradi oder ein Mystery.

Gebe ich Mystery an, hätte Geocaching gern einen Waypoint, was bei einer einzigen Station ja nicht wirklich sinnvoll ist, da die Koordinaten ja schon angegeben sind.

Gruß Onkel Ben
 
OP
O

Onkel Ben

Geocacher
Danke für die schnelle Antwort - kann dann auch direkt wieder geschlossen werden.

Gruß Onkel Ben
 

greiol

Geoguru
Onkel Ben schrieb:
Gebe ich Mystery an, hätte Geocaching gern einen Waypoint, was bei einer einzigen Station ja nicht wirklich sinnvoll ist, da die Koordinaten ja schon angegeben sind.
du könntest ihn als tradi listen lassen, anschliessend melden wir den cache hier und du sparst dir die angabe.

schneller gehts, wenn du einen zweiten punkt mit einem minimalen offset einträgst und diesen als "Hide this waypoint from view except by the owner or administrator" einträgst.
 
Oben