• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe Auf Geocaching.com

Mystic-G

Geocacher
Hallo Leute, Ich habe ein Problem:

Ich habe mich gestern auf geocaching.com registrieren lassen und dann habe ich meine Heim-Koordinaten angegeben, leider ist da unerklärlicherweise etwas schief gelaufen....
Denn als ich heute meinen ersten Cache eingetragen habe, hiess es:

"NW 16359.2km from your home coordinates."

Nachzulesen auf:

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=f0bbf598-98a6-42fd-b5ef-56d7b02d3fcf

dabei ist es Knapp 5Km von zuhause weg.
wenn ich dann auch "Seek Cache" drücke, und die nächsten im Umkreis gelegenen Caches suche, kommen da welche aus Virginia....

Jetzt meine Frage: wie kann ich auf änderungen von diesen Koordinaten zugreifen?
Bei "Profil ändern" kann man alles ändern nur diese Koordinaten nicht.

Bitte kann mir jemand helfen???

Gruss Mystic-g
 

Starglider

Geoguru
:D Don't panic! :D
Direkt auf deiner gc.com - Startseite ("My Account") ist rechts der
Link "Update home coordinates".
Ein gerne gemachter Fehler ist übrigens, beim Ostwert das "W" stehenzulassen.
 

findnix

Geocacher
Änder mal bei deinen Home-Koordinaten das West in East und schon passte es wieder ;)

CU Markus
 
OP
Mystic-G

Mystic-G

Geocacher
Danke für Eure Tipps.
Noch ne Frage an findnix,
Wie Tut man Das Zeichen von Geocaching in die Signatur, und wie kann man selber etwas im Zeichen schreiben, dort wo: "view My Profile" Steht??
 
OP
Mystic-G

Mystic-G

Geocacher
Ich bin Schon ein Pc-Unfähiger,
eingeben habe ich geschafft, aber wo bestätigen??
es gibt nur ein Button, der heisst: Mark as my home Coordinates,
der bewirkt aber nur, dass rechts unten im Grauen Fenster ein Fähnlein erscheint....??
Und geändert hat sich noch nichts.
 

º

Geoguru
Du musst erst warten bis die seite vollständig geladen ist, sonst wird's nix ... und dann eben die Koordinaten ändern und den besagt button hauen
 
A

Anonymous

Guest
img.aspx

happy hunting.
 
Oben