• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die kleinen Boshaftigkeiten

KajakFun

Geowizard
Einfach nur klingeln.. :twisted:
doorbell.jpg
 

JOPP-Minis

Geocacher
Hallo liebe Cacher Szene

Nun kommt wieder einmal unsere Gegenüberstellung ...
Wir standen also an besagtem Herbstsonntag hoch oben nahe dem Abgrund und sahen herab auf die Welt - und auf einen einsamen Spaziergänger der unsere sonst als gegackere beschimpften gespröche sicher meilenweit gegen den Wind gehört haben musste. Aber was macht er statt dessen - geht den Weg entlang - und wieder zurück und versucht so zwanghaft nicht nach oben zu blicken, dass wir unser lachen kaum verbergen konnten. Als er dann noch etwas unbeholfen einen Abhang hinauf klettern wollte war usn klar, wer hier schlechtes Theater spielt - GBU ...
Doch wir verhielten uns ruhig - was ja nach früheren Aussagen zu urteilen schlecht abgestritten werden kann und loggten so fröhlich vor uns hin ...
Und über die reissenden Fluten bewahren wir lieber stillschweigen :lol:

@Team Bruker:
Sind immer für eine Kooperation zu haben ...
Wir finden gemeinschaftscachen immer sehr amüsant
Vielleicht schauen wir ja wieder an Nikolaus vorbei ?!
 

goodbadugly

Geomaster
JOPP-Minis schrieb:
Aber was macht er statt dessen - geht den Weg entlang - und wieder zurück und versucht so zwanghaft nicht nach oben zu blicken, dass wir unser lachen kaum verbergen konnten. Als er dann noch etwas unbeholfen einen Abhang hinauf klettern wollte war usn klar, wer hier schlechtes Theater spielt - GBU ...

SOO'N QUAAATSCH!
So sieht es nun mal aus, wenn eine Location fachgerecht und ohne Spuren wie eine Wildsauherde zu hinterlassen gescannt und dokumentiert wird, liebe JOPP-Minis! 8) 8) 8)
Gerne bringen wir euch die Technik mal bei - auch wenn das wohl den beliebten Cacher-Stil der JOPPs völlig durcheinanderbringen würde.. :D :D :D

Jopp-Minis schrieb:
Und über die reissenden Fluten bewahren wir lieber stillschweigen :lol:

Aber nein - warum denn? :twisted: :twisted: :twisted:
Los, bekennt alle Schandtaten und Dummbeuteleien - hier ist das richtige Board, um sich vor einer diskreten :oops: :p und verständnisvollen :shock: :twisted: Allgemeinheit zu outen....

Ausserdem:
@ JOPP-Minis-Girls: das GBU-Team ist es gewohnt, dass einem die Frauen unterwegs andauernd nachpfeifen und laut winkend versuchen, Aufmerksamkeit zu erheischen 8) :lol: 8) - sorry, wenn wir auf derrlei akustische Reize kaum noch reagieren (sonst würden wir gar nicht mehr zum Cachen kommen). Und die Rufe des männlichen JOPP-Minis gingen wohl wegen diverser Ähnlichkeiten und aufgrund der Frequenzlage im freudigen Gewiehere der - an diesem Nachmittag ausgerittenen - zahlreichen Pferde unter :) :) :) ??? (sorry D.!) :) :) :)
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Sprecht doch mal Klartext, man kann ja vor lauter kryptischen Halbsätzen nicht mehr nachvollziehen wovon hier geredet wird. Mir scheint als ob GBU, nun in die Ecke gedrängt, aus allen Rohren feuert. :lol: Rette sich wer kann!
 

JOPP-Minis

Geocacher
So falsch liegt das liebe Team Bruker hier nicht ...

Es ist wie folgt:
Die lieben Jopp-Minis standen beim Totentanz auf besagtem felsen und sahen GBU, der unten vorbeilief. Wir verhielten uns Still um seinen Beleidsbekundungen ob des verpassten FTFs zu entgehen und zogen unserer Wege. Da der Sonntag so herrlich war, beschlossen wir nach erfolgreicher Suche des Caches und Entnahme aller Selbstbeweiräucherungsdüfte seitens GBU (Im Logbuch steht wortwörtlich: Stolz und Zufrienden) noch zu dem keltencache zu fahren. Beim Final 1 rief uns dann GBU an und wollte wissen, wo wir sind ...
In kindlichem Übermut erzählten wir ihm ets von einem Bach in dem wir ständen und das wir schon ganz nasse Füsse hätten. hierhin hätte uns die 2.Stage von Totentanz gebracht. Auf einer Sanduhr die wir fanden hätten wir diese Koordinaten abgelesen und jetzt hötten wir schon ganz nasse Füsse. Nach einigen Positionsortungen (ist echt schwer, sich Koordinaten aus dem Ärmel zu schütteln) führte uns dann GBU freundlicherweise ans vermeintliche Ziel ...
Nicht böse sein GBU - das Fegefeuer wird uns Strafe genug sein :twisted:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
JOPP-Minis schrieb:
Nicht böse sein GBU - das Fegefeuer wird uns Strafe genug sein :twisted:

Oh ihr armen Jopp-Minis - FEGEFEUER! Da trefft ihr ja auf GBU! Obwohl nein, schon wegen dem Prüfungsfluch-Cache landet er sicher eine Etage tiefer. Da habt ihr aber nochmal Glück gehabt! :twisted:
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
JOPP-Minis schrieb:
Nicht böse sein GBU - das Fegefeuer wird uns Strafe genug sein :twisted:

Oh ihr armen Jopp-Minis - FEGEFEUER! Da trefft ihr ja auf GBU! Obwohl nein, schon wegen dem Prüfungsfluch-Cache landet er sicher eine Etage tiefer. Da habt ihr aber nochmal Glück gehabt! :twisted:

Nix da Fegefeuer. Mit den JOPP-Minis Ewigkeiten in der Sauna sitzen und das Gestöhne anhören ....... dann schon lieber gleich ein Stockwerk tiefer.
Da soll man ja auch die interessanteren Frauen treffen....

5696fb9c-734f-4a7c-890d-e68116453969.jpg
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
goodbadugly schrieb:

Die interessanteren Frauen fluchen momentan noch zwei Etagen über der Hölle (Fluchprüfung, du weisst schon). Besser nicht ansprechen.
Was hat das GBU´sche mega-Brain sich denn dabei gedacht Reflektoren mit Peilpunkt zu betiteln und so die Assoziation von etwas Anpeilbarem zu schaffen??? Ist es einfach mit dir durchgegangen als du den Cache gelegt hast? :lol:
 

KajakFun

Geowizard
Dieser Fred darf doch nicht so sang- und klanglos im Nirwana untergehen.
Neulich bei McDrive...
GBUsche Ausreden für einen verpassten FTF
als nach wenigen Sekunden der McOwner ins Freie kam, konnte nur die perfekte GBU-Tarnung verhindern, dass die gerade patroullierende Polizeistreife zu Hilfe eilte.....
Tarnung? :D "Ich bin ein Fliegenpilz" :angel: :lachtot:
In flagranti erwischt!
Ich hätte ja zu gerne zugesehen wie GBU als Busse :gefaengnis: unter Polizeiaufsicht ne Portion vom MacPom aufessen müsste :lachtot:
 

goodbadugly

Geomaster
KajakFun schrieb:
Dieser Fred darf doch nicht so sang- und klanglos im Nirwana untergehen.
Neulich bei McDrive...
GBUsche Ausreden für einen verpassten FTF
als nach wenigen Sekunden der McOwner ins Freie kam, konnte nur die perfekte GBU-Tarnung verhindern, dass die gerade patroullierende Polizeistreife zu Hilfe eilte.....
Tarnung? :D "Ich bin ein Fliegenpilz" :angel: :lachtot:
In flagranti erwischt!
Ich hätte ja zu gerne zugesehen wie GBU als Busse :gefaengnis: unter Polizeiaufsicht ne Portion vom MacPom aufessen müsste :lachtot:

Das hättest du natürlich gerne gewußt, was eine perfekte Tarnung in solchen Situationen ist...... :D , verstehe ich voll und ganz.

Bin aber schon fast unterwegs zum Cachen in Spanien - nach der Rückkehr gibt es vielleicht nähere Schilderungen!
 

goodbadugly

Geomaster
So, verehrte Freunde der gepflegten, stets liebevollen Boshaftigkeiten ;) ......

.....hier ist ja wenig los in letzter Zeit!

Vorschlag an KajakFun: Schliesse mal diesen Thread und eröffne ihn neu unter "Kleine Boshaftigkeiten 2".

Es ist nämlich alles etwas unübersichtlich geworden. Alle köstlichen Beiträge (und das sind viele! :p ) können dann ja als Archiv erlebter Cachergeschichte nachgelesen werden, und neue Thread-Besucher werden nicht von Fluten unverständlicher Stories und Anspielungen erschlagen.

GBU schreibt auch den ersten Beitrag im neuen Thread! :D

Wichtige Regel für den neuen Fred: nichts darf 100 % ernsthaft gemeint sein. Ganz "reale" konflikte und Diskussionen gehören nicht hinein.......
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Wüsste nicht, dass er je geschlossen war! Ach es ist sooo schön hier :gott: , richtig anregend für neue Boshaftigkeiten...hey Kajakfun, wollen wir diesen ollen Singener Trasch-Kanal mal schliessen, nur so damit sich GBU ein bisschen in diesem Thread weiterärgert? :p
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Wüsste nicht, dass er je geschlossen war! Ach es ist sooo schön hier :gott: , richtig anregend für neue Boshaftigkeiten...hey Kajakfun, wollen wir diesen ollen Singener Trasch-Kanal mal schliessen, nur so damit sich GBU ein bisschen in diesem Thread weiterärgert? :p

GBU lässt sich doch nicht von alterssenilen Spielereien der MODs (auf - zu - auf - zu....) ärgern :D :D :D

Übrigens, schöner neuer Avatar von Team Bruker - das ist sicher der männliche Teamteil beim Tauchen? Unter Wasser sieht A. einfach klasse aus.... und das Bäuchle sieht man dabei auch nicht mehr....

Nein - wie der Thread heisst, ist egal. Aber wenn wir die ganzen Neu-Cacher der Region in boshafter Eintracht ineine Fred versammeln wollen, brauchen wir etwas Userfreundliches (also keinen Fred mit 66 Seiten Einträgen, die hauptsächlich historischen Wert haben) , welches man dann auch mal vernünftig bewerben kann. Ich würde - sobald hier mal wieder Kontinuität einkehrt - auch alle entsprechenden Teams anschreiben, auf Geoclub aufmerksam machen und zur Teilnahme einladen, aber das erst a) nach einem kleinen GBU-Urlaub und b) wenn der Fred nicht gleich wieder geschlossen ist......?

Ansonsten, geliebte Pappnasen: wo wart ihr beim FTF-Hunting des neuen Adventure-Caches der Cache-Biker? Die Location ist caveman-würdig (niemand hört dich dort schreien.....) , die Technik bruker-verdächtig..... (und der Weg auch weitgehend zeckenfrei....)
 
Oben