• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache Zone Shop - Event Drop

Fedora

Geowizard
Hi,

ich bin grad im "Cache Zone Shop" auf die Möglichkeit gestoßen, seine Bestellung zu einem Event liefern zu lassen (http://www.cachezone.de/events.htm) und wollte mal fragen, ob das schonmal jemand ausprobiert hat.
Finde die Option nämlich ganz nett - vor allem, weil man Versandkosten spart. ;)

Ich bin nächste Woche beim Berliner Stammtisch. - Also falls noch jemand Interesse hätte, träfe sich das gut. - Mindestens drei Bestellungen müssen eingehen, ich würde auch meine Adresse als Lieferadresse "zur Verfügung stellen". Allerdings ist der Event schon nächste Woche Donnerstag - und eine Woche vorher (also morgen, 11.10.) ist Bestellschluss.
Aber falls grad jemand bestellen wollte und zufällig zum Stammtisch erscheint - einfach melden. ;)

Gruß
Fedora
 

Mensa2

Geowizard
Soweit ich weiß ich das hier als Drop-Event geplant

Dönerstag in Gütersloh (Event)

einfach mal bis morgen warten und dann kontaktieren
(edit: ooops, sehe gerade könnte knapp werden)

oder bestellen und sagen wie es gelaufen ist, dann haben wir zwei Erfahrungsberichte :wink:
 

matlock75

Geowizard
HI,


jo meine Coins ist auf dem Weg zu mir. (Hoffe ich). Die wurde bei dem Home Racer Event freigelassen.
 
OP
F

Fedora

Geowizard
Mensa2 schrieb:
...oder bestellen und sagen wie es gelaufen ist, dann haben wir zwei Erfahrungsberichte :wink:

Na ja, Event-bestellen geht erst ab drei Bestellungen an eine Adresse - aber zugegeben, ich hab's etwas knapp gefunden. ;)
Aber den Erfahrungsbericht aus Gütersloh schau ich mir gern dann an - der nächste Stammtisch kommt bestimmt. *g*

@matlock
Ich glaube, wir reden von was anderem. Kann das sein? ;)
 

Kalyptus

Geocacher
Funktionierte bei meinem Coin super und ohne Probleme.
Wurde schön vom MegaPott GeOlympics nach Hause gesand.
Goin war in einer Hülle und mit Folie welche an einem Schlüsselring war ausgestattet.
 
OP
F

Fedora

Geowizard
Kalyptus schrieb:
Funktionierte bei meinem Coin super und ohne Probleme.
Wurde schön vom MegaPott GeOlympics nach Hause gesand.
Goin war in einer Hülle und mit Folie welche an einem Schlüsselring war ausgestattet.

Hmm.... hab ich da irgendwas missverstanden, an der Vorgehensweise?
Laut Angaben auf der Seite soll doch eine gemeinsame (stinknormale) Lieferadresse angegeben werden (siehe Link oben). Und ich hatt es eher so ausgelegt, dass man sich das ganze VOR dem Event schicken lässt - eben alles an eine Stelle - damit man es dann BEIM Event an alle, die bestellt haben verteilen kann - praktischerweise. Und nicht, dass dann erst noch nach dem Event was verschickt werden muss?!

Gruß
Fedora
 

Ilsebilse

Geomaster
Mailt doch einfach Olaf (Cachezone) an - kostet nix und ist sinnvoller als wild spekulieren, oder? Olaf fährt gelegentlich bis regelmäßig selber auf Events und nimmt die Sachen dann einfach mit. In der Region Hannover ist das der übliche Distributionsweg .... :wink: .
 
Oben