• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching-Stadtmeisterschaft

Catfriend38

Geocacher
Hallo Cachergemeinde,

für die die es noch nicht wissen,

vom 20. bis 22. Juni 2008 findet die Stadtmeisterschaft in der Region Hannover statt,

es sind noch Plätze frei!
Wenn ihr also mindestens 4 Leute seid und nicht aus Hannover kommt, keine Angst vor Wettbewerben, vorm Grillen und Zelten habt, dann meldet euch an bis zum 10. November.

Nähere Infos unter:


Stadtmeisterschaft
 

jensileinchen

Geocacher
greiol - reiss ma nit den schnabel auf - immerhin sind wir auch wieder dabei :) -- mennoooo allerdings mit verschärften regeln :(
 

Matthias.6

Geocacher
Für mich ist und bleibt die Stadtmeisterschaft eine riesen Gaudi. Ich bin schon gespannt wo es übernächstes Jahr hingeht....
 

Los Muertos

Geowizard
Matthias.6 schrieb:
Für mich ist und bleibt die Stadtmeisterschaft eine riesen Gaudi. Ich bin schon gespannt wo es übernächstes Jahr hingeht....


Ich würd mir da mal wünschen, dass es südlicher ist.
So im Bereich Freiburg, Stuttgart,Ulm.

:D
 

Zai-Ba

Geowizard
Da braucht Ihr nix wünschen, halten oder meinen.
Einfach mitmachen und Abräumen. Dann könnt Ihr selber bestimmen, wie weit eure Anfahrt wird. Aber das südliche Drittel Deutschlands hätte schon was :roll:
Ich stehe noch nicht auf der Teilnehmerliste, weil sich vorher noch wasa terminliches klären muss.
...entgehen lass ich mir die Gaudi nicht, und wenn ich nur als unbeteiligter Fahrer oder Fotograf mitmache :twisted:

keep Stadtmeisterschafting, Zai-Ba
 

wutzebear

Geoguru
Wollt ihr nicht erstmal gewinnen, bevor ihr den nächsten Austragungsort bestimmt?

@Los Muertos: für Stuttgart und Ulm sehe ich schwarz, da müsste sich erstmal jemand von dort anmelden.
 

Windi

Geoguru
München meldet sich noch an. Aber wenn wir in Hannover auch so besch...eiden abschneiden wird das nix mit Süden.
 
OP
C

Catfriend38

Geocacher
So Leute, die Anmeldungen sind abgeschlossen und unsere Planung ist bisher genau eingehalten worden, das heißt es braucht nicht gelost zu werden, jedes Team das jetzt noch mitmachen möchte wendet sich an den Admin der Seite und wird als Nachrücker geführt. Jetzt folgt Phase 2, nur wer bezahlt ist auch dabei ;). Alle angemeldeten Teams erhalten in den nächsten Tagen die Bankverbindung.

Gruß Cat

PS: es ist zwar viel Arbeit, aber ich denke das auch alle die uns Helfen Spaß dabei haben
 
Oben