• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Deine Bilder im Internet www.Geo-Pic.de

OP
B

Ben.Kim

Geocacher
Nein jetzt hast du mich falsch verstanden!

Es geht hier nicht um mich sonder darum das ich gerne so eine Seite gesucht habe und keine gefunden habe. Nun habe ich ein bisschen gebastelt und kann nun meine bilder hochladen und die anderen zur schau stellen. Es kann ja sein das der ein oder andere Cacher auch interesse an so einer Seite hat.

Aber wie gesagt man kann man muß nicht

lg
 
Unabhängig vom Erfolg der Seite:
Wenn ich die Seite aufrufe und auf den Menü-Link "Bildergallerie" (btw, das schreibt man mit einem 'l') klicke, kommt zwar ne Auswahlseite, aber dort kann ich keine Galerie anklicken. Check ich die Seite nicht oder was ist da falsch?
 

TrickyMD

Geowizard
Es wurde schon erwähnt, das man sich einloggen muß, um die Bilder zu betrachten. Auch das Thema "L" wurde schon angesprochen. :wink:
 
A

Anonymous

Guest
TrickyMD schrieb:
Es wurde schon erwähnt, das man sich einloggen muß, um die Bilder zu betrachten. Auch das Thema "L" wurde schon angesprochen. :wink:

Nicht nur das, man muß auch 18 sein....

"Das Mindestalter für die Anmeldung beträgt 18 Jahre."

Mhhh, mit anderen Worten, es können dort auch Inhalte hinterlegt werden, die unter das Jugendschutzgesetz fallen.

Wie soll bzw. wird die Richtigkeit der Angabe zur Volljährigkeit überprüft?

gruss Ludwig
 

BerlinerKindl

Geocacher
so habe mir die seite angesehen,wollte auch um das zu unterstützen ein paar bilder hochladen,anmeldung ging nicht.....weil ich keine Cookies zulasse...naja was solls ich schliess mich mal den anderen an un behaupte das das eine Site mehr auf der "Brauch keiner" liste
 

cerveza*libre

Geocacher
Die Idee eines reinen Foto-Servers, eingeschränkt auf unser Thema GeoCaching, finde ich prinzipiell ganz interessant. Wenn aber unregistrierte Interessierte meine Fotos dort nicht einsehen können, ist der Nutzen für mich einfach zu gering.

Abgesehen davon, "kommt der Appetit beim Essen" - also, wenn ich dort keine interessanten Fotos einsehen kann, komme ich auch nicht auf die Idee, dort selbst hochzuladen.
 

hustelinchen

Geoguru
cerveza*libre schrieb:
Die Idee eines reinen Foto-Servers, eingeschränkt auf unser Thema GeoCaching, finde ich prinzipiell ganz interessant.

Ich auch. Vor allem, weil für mich als Neuling Fotos von möglichen Caches oder Locations interessant sind. Dazu muss ich gar nicht den Cacheort wissen, mir reicht es verschiedene Möglichkeiten übersichtlich geordnet betrachten zu können.
 
OP
B

Ben.Kim

Geocacher
Neues von Geo-Pic.de

Hallo!
Ich habe ein paar Sachen geändert:

Bildgröße wurde angepasst

Bilder können ohne Anmeldung angesehen werden.

Bilder können ohne Anmeldung hochgeladen werden.


LG

Ben.Kim
 
Ben.Kim schrieb:
Bildgröße wurde angepasst
Da must du noch was machen. In die Liste für die Bilder werden ja kleiner Icons angezeigt, aber mit 1.8Mbyte Daten. das sollte mit ein paar KBytes zu machen sein.

Ben.Kim schrieb:
Bilder können ohne Anmeldung angesehen werden.
Löblich

Ben.Kim schrieb:
Bilder können ohne Anmeldung hochgeladen werden.
Gefährlich. Da wird bald der Abmahner auf der Streppe stehen. Wen jemand ein Bild zum Beispiel von "Steffi Graf" hoch lädt.

KDB
 
A

Anonymous

Guest
Ben.Kim schrieb:
Neues von Geo-Pic.de

1. Die Bilder des Lost Place Threads hier hab ich wesentlich schneller obwohl wesentlich größer.
2. mein 1. Versuch, klick auf Top10 (wirkt bei 18 Bilder schon etwas niedlich :D ) im ersten Bild klick auf Pfeil nach rechts, zweites Bild erscheint. Wieder klick auf Pfeil rechts, hups geht nicht...

nicht bös gemeint, das Ganze wirkt ein wenig wie Jugend forscht... :wink:

MfG Jörg
 

DunkleAura

Geowizard
ich denke, ich bleibe noch einen Moment bei imageshack oder pappe es auf meinen Webspace der Einfachheit halber... ;)
 
Oben