• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo gibts kosenlosen Webspace für Geocachingbilder ?

Bidone

Geowizard
DunkleAura schrieb:
also ich denke die Mac User könnten einen kleinen Vorteil haben...
Ich sah die Demo vom neuen iLife'08 auf der apple page und iPhoto'08 mit einem .Mac Account können so wie es auf dem Video aussah sehr schöne Galerien damit erstellen und supi einfach *als neiderfüllter win user zugeb*.

ps: frage kostet .Mac was?

Gruss DunkleAura

Ich nutze zwar einen Mac aber keinen .Mac Account. Der kostet 99€ im Jahr und das ist es mir nicht wert.

VG Bidone
 
OP
panisa

panisa

Geocacher
Schau mal auf picasaweb.google.com. Dort findest du alle nötigen Infos.
- 1GB Speicher und einfacher Upload über Picasa

Mann, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin.

Danke, das war genau das was ich gesucht hatte.

Greetz Sascha
 

JensHN

Geocacher
Ich benutze Sevenload, dort kann man unbegrenzt Bilder hochladen (sogar mehrere gleichzeitig als ZIP). Ein Bild darf bis zu 10 MB groß sein was um einiges mehr ist als bei den meisten anderen. Die Bilder sind nach dem Upload in 5 verschiedenen Größen verfügbar und es gibt sogar Slideshowfunktionen und Plugins für die eigene Seite. Ich selbst lade die Bilder direkt von der Kamera als Originalgröße (10 Megapixel Spiegelreflexkamera) hoch.
 
Oben