• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo finde ich einen Beipackzettel?

moenk

Administrator
Teammitglied
Wo kann ich denn mal einen Text finden den ich auf einen Zettel drucke um ihn dem Cache beizulegen? So ein Zettel wie er üblicherweise bei den Caches beiliegt, womöglich als PDF und gut gestaltet und sogar in mehreren Sprachen?
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Bis auf weiteres nehm ich erst mal diesen hier:

http://www.geocache-forum.de/cachenote.doc

Steht alles drauf und wenn man es nicht grad mit einem Tintenstrahler ausdruckt dann dürfte das den Zweck erfüllen.
 

Digitali

Geocacher
Unter:

http://home.debitel.net/user/geocaching/verstecken.shtml

findest Du die Downloadlinks fuer den ueblichen Beipackzettel. Ich habe erstmal die deutsche Version ausgedruckt und auf der Rueckseite dann die englische.
 

tyr

Geonewbie
Hi,
ich finde die Version von Frolicman sehr gelungen :D , und habe sie für meinen Cache benutzt.

Grüße
Tyr
 
A

Anonymous

Guest
Moin,

ich habe die Hinweiszettel auf das Cacheversteck verkleinert und 8 Stück auf einer DIN A4-Seite zusammengefasst. Die Teile können dann in 75x105 mm Laminat-Folien verschweißt werden. Die Datei als PDF findet ihr hier.

Und so sieht der Text aus:
schatzversteck.jpg


Falls ihr schon was besseres habt, ignoriert diesen Eintrag.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Hier liegt immer noch einer: http://www.geocache-forum.de/cachenote.doc
 

epaphras

Geocacher
Ich suche auch noch eine Stashnote in Visitenkartengröße in deutsch zum Download. Habe nichts finden können - habt Ihr einen Tipp?

Hätte das auch gerne als Aufkleber in deutsch, auch hier einen Tipp?

Danke!!!

Gruß, Epaphras
 
Oben