• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine Caches mehr in Googleearth

SYSTeam

Geocacher
Seit gestern kann ich mir keine Caches mehr in GE anzeigen lassen.Hat noch jemand das Problem?Es kommt immer eine Fehlermeldung das das Abrufen des Networklinks gescheitert ist.
Hat jemand ne Idee?

Gruß
Stefan
 

1887

Geomaster
Moin,

bei mir ist alles in bester Ordnung. Hast Du die Datei schon einmal neu heruntergeladen?

Grüße 1887
 

ceddy

Geocacher
SYSTeam schrieb:
Seit gestern kann ich mir keine Caches mehr in GE anzeigen lassen.Hat noch jemand das Problem?Es kommt immer eine Fehlermeldung das das Abrufen des Networklinks gescheitert ist.
Hat jemand ne Idee?

Ich habe es gerade ausprobiert, funktioniert bei mir auch einwandfrei !
Versuch doch mal das KML File neu zu installieren .

bye
Ceddy
 
OP
S

SYSTeam

Geocacher
Nein,geht leider immer noch nicht.
Wenn ich in GE meine PQs öffne haut alles hin...

Stefan
 

MikVan

Geocacher
Ich will nicht extra nen neuen Fred aufmachen, meine Frage.
Bei GE kann man Routen und Tracks von Garmin Geräten importieren.
Wenn ich aber auf Importieren klicke, passiert nix.
Ich wollte gerne mal sehen wo ich heute so rum gefahren bin aber da tut sich nix.
Das Gerät ist über USB angeschlossen, sonstige Übertragungen funktionieren einwandfrei.

MfG MikVan
 
Oben