• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Find Caches along the route: Kann Route nicht löschen

jmsanta

Geoguru
hm, mit dem löschen habe ich bisher keine Problem - wobei ich gestern die Option sehr intensiv genutzt habe - irgendwas zwischen zehn und 20 Varianten hochgeladen
 

vonRichthofen

Geomaster
DocW schrieb:
Bei mir klappt das auch. Die Routen dahinter stimmten in der Tat, ich habe ja sogar für PQ-Erzeugung genutzt, aber ich kann sie nicht sehen, verändern oder löschen.

Geht mir auch so. Klappt das eigentlich überhaupt... eine Route hochladen, die dann auch vollständig funktioniert.. mit allem drum und dran? Vor nem halben Jahr hab ich das mal gemacht.. da ging es. Aber momentan bekomm ich einfach keine "funktionierende" Route hin - hab GoogleEarth, Mapsend und GPSies ausprobiert.
 
OP
D

DocW

Geowizard
vonRichthofen schrieb:
DocW schrieb:
Bei mir klappt das auch. Die Routen dahinter stimmten in der Tat, ich habe ja sogar für PQ-Erzeugung genutzt, aber ich kann sie nicht sehen, verändern oder löschen.

Geht mir auch so. Klappt das eigentlich überhaupt... eine Route hochladen, die dann auch vollständig funktioniert.. mit allem drum und dran? Vor nem halben Jahr hab ich das mal gemacht.. da ging es. Aber momentan bekomm ich einfach keine "funktionierende" Route hin - hab GoogleEarth, Mapsend und GPSies ausprobiert.

Ich bin nicht sicher. Im May/Juni habe ich zur Urlaubsvorbereitung eine Reihe von Routen erzeugt, von denen ein Teil sich nicht mehr löschen lässt. Damals habe ich definitiv alles mit Mapsend gemacht, weil das in der Vergangenheit am einfachsten und zuverlässigsten funktioniert hat.
Nun, vor ein paar Wochen für eine längere Dienstreise ging das völligst daneben, 100% der Mapsend-routen sind nicht mehr löschbar. Ebenso sind alle Gogol-earth-routen zombies. und ich habe extra die letzte Version davon installiert. Aber das prg ist eine Strafe.
 
OP
D

DocW

Geowizard
Hab gerade eine Antwort auf mein Ticket bekommen: (Ich glaube, es ist von allgemeinem Interesse und eine offizielle Mitteilung und damit kann ich sie hier zitieren:
"Since the last update to our site, this feature does have some bugs and we are aware of them. Our development team is looking into it. In the meantime, you may wish to post to our forums."
Ich will aber nicht im blauen Forum rumposten.
 
OP
D

DocW

Geowizard
Übrigens: Es funktioniert wieder!

Meine ganzen Zombie-Routen haben wieder Abschnitte und lassen sich löschen.
 
OP
D

DocW

Geowizard
vonRichthofen schrieb:
Wunderbar - auf den ersten Blick scheint es so als wären wirklich alle Fehler behoben. Klasse :)
Naja, Kartendarstellung klappt immer noch nicht. Aber ich will mal nicht moppern.
 
OP
D

DocW

Geowizard
ehem, schafft es jemand, neue Routen upzuloaden?
Ich habe es gerade versucht, ein, zwei mapsource-erzeugte (gdb2 alternative gdb3) Routen hochzuladen: Klappt nicht. Ergebnisse, denen allen gemein ist, dass es nicht funktioniert.
 
Oben