• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Änderung bei geocaching.com

Farron(er)

Geocacher
Hallo,

ist zwar schon in einem anderen Thread erwähnt worden http://www.geoclub.de/ftopic19417.html, droht aber da unterzugehen.

So war es mal bei der Übertragung aufs Garmin:

Der Cache wurde mit entsprechendem Symbol und Cachenamen auf das GPS übertragen. Zu finden dann unter Geocache.

So ist es momentan:

Der Cache wird mit normalem Waypointsymbol übertragen (blaue Fahne). Der Cachename wird nicht übertragen (allg. Bezeichnung Geocache). Zu finden unter Waypoints.

Jemand einen Schimmer warum man ein funktionierendes System derart verschlechtert hat :?: :roll:
 
OP
F

Farron(er)

Geocacher
London Rain schrieb:
Wozu? Es ist ein bekannter Bug und wird sicher demnächst gefixt werden.

Ist der wirklich schon so bekannt :?:

Immerhin funktionierte die Übertragung nach altem "Standard" noch vor ein paar Tagen :roll:
 
Oben