• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Störung bei GC.com?

Eifeltiger

Geocacher
Uaaaaah - da habe ich den heutigen Tag genutzt, einen neuen Cache zu zu bearbeiten und zu veröffentlichen und einen bereits veröffentlichten zu bearbeiten und ständig, wenn ich die Änderungen abschicken will, bekomme ich "Runtime Error" angezeigt :(

Das ist zum Heulen :evil:
 

morsix

Geowizard
Eifeltiger schrieb:
Uaaaaah - da habe ich den heutigen Tag genutzt, einen neuen Cache zu zu bearbeiten und zu veröffentlichen und einen bereits veröffentlichten zu bearbeiten und ständig, wenn ich die Änderungen abschicken will, bekomme ich "Runtime Error" angezeigt :(

Das ist zum Heulen :evil:

Stimmt :( :( :( :( :( :( :(
 

navigatore

Geocacher
Seit ca 15 Minuten kann ich geocaching.com gar nicht mehr aufrufen...

Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Das war alles..... :evil:
 

GeoAtti

Geomaster
Hiho,

Ich kämpfe auch die ganze zeit. Zuerst dachte ich, es liegt am PDA (wollte darüber loggen), aber am PC ist's auch nicht besser. Nach tierischem Kampf habe ich dann meine Logs durchgeprügelt. Ein log wollte ich noch anpassen, kommt seit Minuten aber nur noch ein Appikation Error.

Tja, das passiert nunmal wenn man Windows als Web-Server einsetzt. :oops:

Atti
 

TMC

Geocacher
Habe ° auch 'ne lange PN »diktiert« und dann kommt'n Error und alles ist weg. Urgh ... Alles nochmal getippt ABER vorher mein Posting innen Editor gesichert, aber immer wieder der selbe Mist. Na ja, da ich nichtzahlendes BasicMember bin, will ich nicht klagen und hoffen, dass's irgendwann wieder tut.
GuteN8!
 

ticktack

Geocacher
:cry: Dieses "Runtime Error" ist teilweise immer noch ( z.B. über Suchmaschine "Geocaching Quick Search" oder "Geolog" ).
Gebe ich die Nummer bei Google ein, erscheint die Seite gleich...
Der Sch.... geht ja schon eine Weile :cry: :cry: :cry:
 
Oben