• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geolog und GC.com - wer kann nicht zählen?

König Moderig

Geowizard
Hallöchen,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass GC.com einen gefundenen Cache weniger zählt als geolog. Ich bin die Liste schon durchgegangen und habe beide verglichen, konnte den Cache, der bei geolog zu viel ist aber nicht finden. Hat da jemand ne Idee, was da los ist?

GC.com-Profil: http://www.geocaching.com/profile/Default.aspx?guid=5fd8c91f-a51e-464a-8772-9f14bcd458ab
Geolog-gcdir: http://the-hawks.de.ms/own/gcdir

Cheers,
Nik
 

Gecko-1

Geowizard
Muss ja zu finden sein. Druck dir einfach mal deine geolog-Liste aus uns streich dann jeden Cache durch, der bei gc.com gelistet ist. Muss ja dann einer über bleiben.
 

geometer42

Geomaster
Der Cache GCWE6G (Klingelpütz) ist bei Geolog in der Gefunden-Liste, obwohl du ihn laut GC-Listing nicht gefunden hast.

Oh, da war jemand schneller :oops:
 

greiol

Geoguru
mein bisherige erfahrung zeigt daß sich geolog vertut. auch die 1.13 hat da keine abhilfe geschaffen. mal sehen ob es besser wird, wenn ich alles wegwerfe und neu einlese. wobei das nicht wirklich sinn und zweck der übung war.
 
OP
König Moderig

König Moderig

Geowizard
Hey, super, danke! Ich hatee die von-Hand-nachprüf-Methode schon gemacht, aber irgendwie war ich zu blind.

Vielen Dank und ich werde mal sehen, wie sich das korrigieren lässt!
 
OP
König Moderig

König Moderig

Geowizard
Oh oh - nun haben wir den umgekehrten Fall, und ich finde wieder nix ... Kann vielleicht nochmal jemand drüberschauen?
 
Oben