• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1000

A

Anonymous

Guest
Wenn das mit den Anmeldungen so wie heute weitergeht, dann haben wir wohl morgen oder Mittwoch den User Nr. 1.000

Irgendwelche Ideen ?
 
OP
A

Anonymous

Guest
Angenommen, wurde eben per Siegel und Stempel offiziell bestätigt :!: :!:

Na, wer wird denn nun Nr. 1000 ???
 

DL3BZZ

Geoguru
Hi grisu1702,

klar hab ich eine Idee, schaue HIER. Da hatte ich dir u.a. gefragt, ob du ein Stofftier (Drache?) sponsorst? Vlt. mit einer 1000 drauf.
Ansonsten habe ich noch einen "Zonk" gefunden, den hänge ich an einen TB u. ab geht die Sache. Und wenn der 1000 noch bis Samstag morgen feststeht, nehme ich den TB mit zur CITO 2005 in (bei) Kassel.

Ach so, Freibier nehme ich auch gern an :wink:


Bis denne
Lutze
 
OP
A

Anonymous

Guest
grisu1702 schrieb:
Wenn das mit den Anmeldungen so wie heute weitergeht, dann haben wir wohl morgen oder Mittwoch den User Nr. 1.000

sicher?

warum melden sich dann die 980 "anderen" nicht zu wort.... :wink:

Ihrgendwelche Ideen

JAA, alle über 500 Post müssen 4 Wochen das Maul halten.... :wink: schaffen DIE Nieeeeeeeeeeeeeee, WETTEN :!:

Happy MASSE STATT KLASSE von BumBum
 
OP
A

Anonymous

Guest
Und, was soll dieser geistige Beitrag jetzt ? Einen informativen Hintergrund kann ich an dem Posting nicht erkennen..naja, ein Posting wie immer.

Über die Rechtschreibung sag ich mal nix 8)
 
OP
A

Anonymous

Guest
Uppppsss, habe ich doch schon über 500 Postings, menno, daß ist mir gar nicht aufgefallen....dann auch nur 547 mal "Gähn", sorry BumBum, daß ich Dich nicht aufwecken konnte, tut mir echt leid.
 

Vater und Sohn

Geomaster
Wenn man es genau nimmt, ist marco2206 der User 1000. Er trägt stolz die User-ID 1000 seit dem 23.03.2005
http://www.geocache-forum.de/profile.php?mode=viewprofile&u=1000
 

findnix

Geocacher
Vater und Sohn schrieb:
Wenn man es genau nimmt, ist marco2206 der User 1000. Er trägt stolz die User-ID 1000 seit dem 23.03.2005
http://www.geocache-forum.de/profile.php?mode=viewprofile&u=1000

Guten Morgen ;) Das hatte ich doch schon am 13.4. geschrieben ;)[/url]
 
OP
A

Anonymous

Guest
OK. Punkteteilung, jeder kriegt 5 Punkte.

Nächste Frage: Wer war der 333. User?
 
OP
A

Anonymous

Guest
Unser Forums-Frosch, Border :D :D

Kriege ich nun 10 Gummipunkte 8)

Gruß
Andreas
 
OP
A

Anonymous

Guest
Yep.

Nächste Frage: Wer hat die Nummer 123?
 
OP
A

Anonymous

Guest
Das verrückte Huhn, Psychochicken...

Strike, wieder 10 Gummipunkte...

Gruß
Andreas
 
OP
A

Anonymous

Guest
Damit hast Du schon 20 Punkte, kaum noch einzuholen!!

Nächste Frage, welche Nummer hat BumBum.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Das war schwieriger.....aber....es war.....die.....72

Andreas
 
OP
A

Anonymous

Guest
Das gab auch 35 Punkte.

Damit hast Du gerade die Ziellinie durchschritten und gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch
 
OP
A

Anonymous

Guest
Danke schön....

Aber nun muss ich in den Moorexpress wieder einsteigen, da warten noch ein paar HP´s auf mich.

Schönen Gruß aus dem Teufelsmoor.
Andreas
 
Oben