• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

kinderwagentauglichkeit unbedingt eintragen !!!

radioscout

Geoking
BumBum schrieb:
Jooh, was sagen dir 4 BSVs....dann ist das MEINE Einschränkung und ich habe abzuwägen was ich noch kann und was nicht.
...
alles andere muss doch jeder SELBST abwägen.....
wenn er dazu NICHT in der lage ist, sollte er auch besser
...
Die sagen mir nichts, denn ich weiß nicht, was BSVs sind.

Und um wissen zu können, ob ein Cache für einen geeignet ist, benötigt man vorab die nötigen Infromationen.
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Klingt nicht nur plausibel - ist auch so. Ich hab auch einen BSV - oder hab ich ihn nicht mehr, weil er operiert ist ???? - Ist mir gerade mal so OT aufgefallen.

Aber zurück zum Thema - da gibt es doch neuerdings so ein schönes Logo das man in die Cachebeschreibung einbauen kann. Das reicht doch, oder????

Was denn noch alles???? Soll man noch die Altersbstufungen machen für jeden Cache???? Geht aber nicht...

- der eine ist mit 60 noch TopFit, der andere mit 36 schon Fix und Fertig.
- der eine ist nur 1,54 gross, der andere 1,95

Ja Herrschaft zeiten - wo bleibt denn dann die Spannung.

Und wenn man mal umdrehen muss, weil man den Cache nicht machen kann - ja mein Gott - ist das die erste "scheisse umsonst gefahren" - Autofahrt???
 

Lotte Samsa

Geocacher
Um sich hier vor evtl. Schadensersatzklagen der Sachen-Sucher zu schützen, die (trotz als Kinderwagen- tauglich ausgeschriebene Verstecke) nicht durchkamen, sollte zusätzlich eine Kinderwagenkategorie aufgenommen werden:

tauglich für KW der Kategoerie 1:

66_1_b.JPG


tauglich für KW der Kategorie 2:

7d_1_b.JPG


tauglich für KW der Kategorie 3:

01jogger2.jpg


tauglich für KW Der Kategorie 4:

02fox2.jpg
 
Oben