• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Abstand zum Nachbarcache nur wenige Meter, dennoch approved

dr_megavolt

Geocacher
D.h. man könnte jetzt den Neuen höflich bitten seinen Cache zu verlegen da in diesem Fall wirklich Verwechslungsgefahr besteht.

Oder in wenigstens einer der beiden Dosen liegt ein Zettel o.ä. daß dies der Cache Sowieso ist. M.E. sollte ein Cache ja wenigstens im Logbuch eindeutig identifizierbar sein, vielleicht sogar noch auf der Dose.

Kann mir nicht vorstellen, daß das jetzt ein Problem ist. Der Mystery-Owner freut sich doch sicher, wenn das Ding jetzt öfter gefunden wird.
 

TKKR

Geoguru
dr_megavolt schrieb:
Der Mystery-Owner freut sich doch sicher, wenn das Ding jetzt öfter gefunden wird.
Das glaube ich weniger.

Ich habe auch einen Mystery bei dem ich froh bin, dass ihn höchstens alle paar Monate mal jemand findet.
 

ime

Geomaster
morsix schrieb:
Wenigstens diese Koordinaten (Final) solltest Du doch noch haben, oder?

Nein, natürlich nicht, da ich damals (zugegebenermassen naiv) davon ausgegangen bin, dass jene Daten, die ich an GC.com geliefert habe, dort gut aufgehoben sind und ich daher kein redundantetes Datenwerk aufbauen muss.
 
Oben