• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Seltsame Fehlermeldung

Svotti

Geocacher
Hi!

Wollte gerade auf geocaching.com gehen und bekam folgende Nachricht:
http://img139.imageshack.us/img139/3509/unbenannttc9.jpg

Weiß jemand, was das bedeutet?

Svotti
 

vonRichthofen

Geomaster
Bei mir funktionieren die Google-Maps ohne Probleme. Grundsätzlich muss jede Internetseite, die eine Google-Map nutzen will, einen eigenen API-Key besitzen. Wenn sich nun der Pfad der Dateien ändert kann es sein, dass der Key ungültig ist. Könnte also sein, dass ein Pfad kurzzeitig umbenannt oder ein falscher Key verwendet wurde.
 
OP
Svotti

Svotti

Geocacher
Okay, danke, dann bin ich ja schonmal beruhigt, dass es nicht an mir liegt.

Svotti
 
Oben