• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine Koordinaten bei Geocaching.com?

Camthalion

Geonewbie
Hallo!

Ich habe schon eine Weile hier gesucht, aber nichts passendes gefunden.
Ich habe folgendes Problem: als angemeldetes Basic-Mitglied bei geocaching.com sehe ich keine Koordinaten mehr bei den Caches. Sieht man die jetzt nur noch als zahlendes Mitglied? Wäre sehr schade.
Da ich des englischen nicht sehr mächtig bin finde ich auch keine Infos dazu auf der Seite. Daher wäre ich froh, wenn mich mal jemand aufklären könnte.

Danke und CU

Camthalion
 
OP
C

Camthalion

Geonewbie
Hi!

Habe nach einigem suchen den Fehler gefunden: mein Account war nicht validiert! Warum, weiss ich allerdings auch nicht, bin mir sicher, das ich noch bis letzte Woche die Koordinaten gesehen habe und den Account auch damals bei der Anmeldung validiert habe. Habe ja sogar seit nem Jahr einen eigenen Cache, den ich mehrmals bearbeitet habe. Sehr merkwürdig...
Naja, was solls, jetzt gehts wieder.
Danke und CU

Camthalion
 

vonRichthofen

Geomaster
Camthalion schrieb:
Hi!

Habe nach einigem suchen den Fehler gefunden: mein Account war nicht validiert! Warum, weiss ich allerdings auch nicht, bin mir sicher, das ich noch bis letzte Woche die Koordinaten gesehen habe und den Account auch damals bei der Anmeldung validiert habe. Habe ja sogar seit nem Jahr einen eigenen Cache, den ich mehrmals bearbeitet habe. Sehr merkwürdig...
Naja, was solls, jetzt gehts wieder.
Danke und CU

Camthalion

Hm da hab ich letztens im blauen Forum was zu gelesen. Das passiert wohl gelegentlich wenn eine Mail von gc.com nicht durchkommt (aus welchem Grund auch immer)
 

yrcko

Geocacher
Für mich sieht es doch eher so aus, als seiest du nicht eingeloggt gewesen. Du wirst beim Aufrufen von GC automatisch eingeloggt, wenn du das entsprechende Häkchen gesetzt hast. Dabei greift der Explorer auf das entsprechende cookie zurück. Wenn du deinen Explorer aufgeräumt hast und dabei auch die Cookies gelöscht hast, funktioniert das nicht mehr. Du mußt dich dann erneut manuell einloggen.
Falls dein Account nicht validiert war, müßte eine entsprechende Fehlermeldung beim Einloggen kommen
 

dr_megavolt

Geocacher
Was dagegen - zumindest bei mir - häufiger mal passiert, ist daß man trotz Eingeloggtseins auf der Ausdruckversion die Koordinaten bei einigen Caches wundersamer Weise verschwinden, quasi eben auf dem Hauptlisting noch da und auf dem Ausdruck weg. Hab das ein paarmal erst vor Ort gemerkt und da die Startkoordinate im Text nirgends mehr stand, wieder umkehren dürfen.
 
OP
C

Camthalion

Geonewbie
Hi!
Danke für die Tips. Ich war aber definitiv eingeloggt. Habe das extra nochmal überprüft. Ich kanns mir nicht ganz erklären. Aber naja, es geht ja jetzt wieder.

CU Camthalion
 
Oben