• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Smalltalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grillmeister

Geocacher
Nova schrieb:
@Grillmeister: Wir können da gerne mal einen Contest austragen, um festzustellen wer denn wirklich die bessere Figur hat. :wink: In der Jury sind dann allerdings keine Fans erlaubt, die mit Supermagneten bestochen werden. ;)
Du bist ein frecher Fratz :oops: - als ob ein älterer Herr wie ich da ne Chance hätte. Natürlich kann ich auch die benötigte Menge Supermagnete nicht finanzieren :(

Außerdem, fällt mir jetzt ein, habe ich da gerade keine Zeit, egal wann das ist :wink:
 

Nova

Geocacher
Soso, keine Zeit haben wir! Ach, ich leg einfach einen Cache aus und pack mich und alle Eventutensilien mitsamt der Jury hinein und dann sehen wir mal, ob der Herr wirklich keine Zeit hat! :twisted:
 

KajakFun

Geowizard
Der Herr hat anscheinend wirklich keine Zeit. :shock:
Da läuft ein heisses Bodensee Dekathlon FTF Rennen 8) ohne auch nur einen Hauch von Ankündigung im Bodenseeforum :? und Herr Grillmeister ist nicht mit dabei? :cry:
Verstehe, zum Grillen und zum Baden ist es zu kalt :twisted:
 

Team Bruker

Geowizard
Zum Baden zu kalt? Hat denn niemand hier einen Neopren-Anzug? Wer den Tauchercache ABYSS im Zeller See jetzt hebt, bekommt von uns eine Flasche Schampus für den Second Found spendiert. 8) Man muss jetzt auch nicht mehr so ganz tief runter...
 

Grillmeister

Geocacher
KajakFun schrieb:
Der Herr hat anscheinend wirklich keine Zeit. :shock:
Da läuft ein heisses Bodensee Dekathlon FTF Rennen 8) ohne auch nur einen Hauch von Ankündigung im Bodenseeforum :? und Herr Grillmeister ist nicht mit dabei? :cry:
Verstehe, zum Grillen und zum Baden ist es zu kalt :twisted:
Lieber KajakFun,

zum FTF Rennen fehlte wirklich die Zeit, wir haben am Freitag Bodenseepingu ein schönes Gelände für den nächsten Cache gezeigt und gestern die Vorarlberger Nachbarn besucht ... heute nen Muskelkater geholt - ohne GPS - aber: Zum Grillen ist es - im Gegensatz zum Kajakfahren - nie zu kalt!
:lol:

Haben mit anderen Verrückten seit Februar einen wöchentlichen Grillmarathon laufen, den wir nur zu einer kurzen Sommerpause unterbrochen haben :wink:

Aber man sieht sich hoffentlich beim BBQ!
 

KajakFun

Geowizard
Schnüff, der Bat Cave ist tot. :cry: :cry: :cry:
Dabei hatte ich dem Cache erst einen neuen Schocker und eine neue elektrifizierte Cache Dose spendiert. Schade.
Nachdem ein fauler Prospektausträger seine Prospekte bündelweise im Höhleneingang entsorgt hatte :shock: wurde es dem Bauern jetzt zuviel und er hat kurzerhand den Haupteingang zugeschüttet. :evil:
Ich hatte schon Entsorgungsmassnahmen für den Prospektmüll eingeleitet aber die kommen jetzt wohl zu spät :( .
Über einen Nebeneingang (der auch mit Müll verlegt war) konnte ich den Cache zwar noch bergen aber ob dieser Zugang offen bleibt ist ungewiss. Ein Seilstück hilft noch beim Heraussteigen aber dieser Zugang ist wirklich nicht mehr akzeptabel und so musste ich den BatCave heute leider archivieren. Wenn jemand wirklich nochmal rein möchte muss er sich jedenfalls beeilen.
Einfach Ausschau nach einem Fahrradwrack halten...
Wirklich schade um diese aussergewöhnliche Location. :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben