• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache Cd

ums_team

Geocacher
ums_team schrieb:
Auf der ominösen CD, die ich gelegentlich in Caches lege, sind 7 Clips über GC drauf. Und wenn's irgendwo was Neues gibt, werden's mehr.

1. Arte: Geocaching in Irland. [.avi, Mediaplayer]
2. BR: Geocaching in München und den bayerischen Bergen mit Shwartle (der weltbekannte Münchner Cacher). [.mpg, Mediaplayer]
3. SR: Geocaching im Saarland (Geisterdorf). [.wmf, Mediaplayer]
4. VOX/NZZ: Geocaching in der Schweiz [.mov, Quicktime]
5. Powerpoint Präsentation von Schnüffelstück [.ppt, MS Powerpoint]
6. Der erste Cache [.mpeg, Mediaplayer]
7. FRTV: Geocaching im Schwarzwald [.rm, Realplayer]

... und dank Schnueffler:

8. RTL2: Old Murgtal [.avi, Mediaplayer]
9. ARD: Polylux-Beitrag MacGyver [.rm, Realplayer]
 

Grampa65

Geowizard
Die CD klingt ja immer besser!

Schade, daß sie nicht im Schwabhausen Final war, da hätt ich sie gleich
mitnehmen können heute ...

:wink:

-Grampa
 

Schnueffler

Geoguru
shinebar schrieb:
Schnueffler schrieb:
@ums
Ich kann dir dann noch ein video von RTL2 anbieten. Sag mir Bescheid, wenn Du es haben willst

Das von letzter Woche? Da hätte ich auch Interesse dran ;)
Das sagst du jetzt? Nun habe ich das File wieder aus dem netz gelöscht. ich werde es aber nochmal hochladen und dir dann ne PM schicken, wo du es finden kannst.
 

Neanderwolf

Geocacher
Hallo.
Ich hätte auch gern so viele Berichte wie möglich, um mal zu sehen, wie der Aussenwelt unser Hobby näher gebracht wird.
Wo kann ich denn die ganzen (hier angesprochenen Files - oder auch noch mehr) laden, downloaden?
 

DocW

Geowizard
Neanderwolf schrieb:
Hallo.
Ich hätte auch gern so viele Berichte wie möglich, um mal zu sehen, wie der Aussenwelt unser Hobby näher gebracht wird.
Wo kann ich denn die ganzen (hier angesprochenen Files - oder auch noch mehr) laden, downloaden?
Wolfgang: Ich habe noch die aktuelle Stunde vom Juli 2003 in irgendwas digitlaisiertem, habe aber keinen Server oder so. Kannst Du aber bei mir abholen, schick mir ne PM

Alice: Netter Artikel in der WNZ 8)
 
A

Anonymous

Guest
hehe, 1,1k/sec. der scheint am klingeldraht zu hängen.
happy hunting.
 

ums_team

Geocacher
Der Download lief dann die Nacht durch, aber das angekommene File ist, zumindest mit dem aktuellen RealPlayer stumm und schwarz.
Habe es jetzt nochmal mit dem Spiegelserver probiert, 2 Minuten und das File ist ok. Ein schöner Film.
 

arnej

Geocacher
@ums_team

Hallo,
ein Arbeitskollege, durch den ich zum geocaching gekommen, hat vor einiger Zeit zusammen mit dem HR einen Bericht über das Geocachen gedreht. Gleichzeitig wurde auch der Hessenschaucache ausgelegt, für die Zuschauer vom HR. Dieser kann aber auch von jedem anderen Geocacher gefunden werden. http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=63185

Solltest du auch daran interesse haben, dann antworte mir einfach.
Gruss
Arne
 

Nepomuk2002

Geocacher
Ist eine Kopie von dieser besagten CD auch im Großraum Hannover zu finden? Oder kann mir jemand die besagten Files auch senden?
 
Oben