• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Moving Cache

ingo_3

Geomaster
Tolle Idee, nen Bug als Cache ;-).
Die Regeln sind zwar etwas aufwändig aber wird schon klappen.
Es gibt doch so ne Dinger als richtigen Cache, werden die nicht mehr aproved ?
Einer war mal in München auf´m Viktualienmarkt.

ingo_3
 
OP
º

º

Geoguru
Ne, Moving Caches werden nicht mehr approved. Es gibt zwar alte die noch weiterbestehen, aber die sind SEHR selten.

... und weil der hier nur ein Travelbug ist werden die statistikgeilen Terrorcacher vielleicht die Finger davon lassen.

Wir werden sehen ob das Experiment funktioniert >> heute werf ich ihn raus.
 

Windi

Geoguru
Das ist mal eine nette Idee.
Nur ärgerlich wenn ihn 2 Leute am gleichen Tag suchen. Der letzte guckt dann in die Röhre (bzw. ins ehemalige Versteck).
 
OP
º

º

Geoguru
so der MOVc liegt mittlerweile an der dritten Location ... und mal wieder isses ein Nightcache (ich hätte auch ne TU draus machen können, aber egal)
 

Nemo

Geocacher
teamguzbach.org schrieb:
so der MOVc liegt mittlerweile an der dritten Location ... und mal wieder isses ein Nightcache (ich hätte auch ne TU draus machen können, aber egal)
Und hat sich am Wochenende keiner erbarmt?
Deine Stages mit "sei genau dann da - und Du musst schnell sein" scheinen abschreckend zu wirken :shock:
Nemo
 
OP
º

º

Geoguru
:D :D Abschreckend? Ich hab jetzt zum Glück ein paar Bekloppte gefunden die sowas geil finden: Team Phoenix hihi ... aber dazu später mehr
 

Grampa65

Geowizard
Wie jetzt?

Ich war gestern Abend mit Nemo da, vor Mission Mike wollten wir
noch mal sehen, ob wir den nicht abstauben könnten.

Aber nix war's. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen, aber nix ist passiert?

Fehlt da noch was?
Oder waren wir blind, respektive taub ?

:shock:
-Grampa
 

Nemo

Geocacher
Genau!
Jetzt hab ich extra die meiste "Ausrüstung" abgelegt, um dann Grampa rennen zu lassen :twisted: , und dann passiert nichts :?:

Naja wenigstens hat uns dann Mission Mike wieder ein bisschen entschädigt :?

Nemo
 
OP
º

º

Geoguru
Seid Ihr bei N48° 24,586 E11° 30,117 gewesen und habt gewartet? Da passiert um 21:20 Uhr auch nix, denn
MOVc Hide 4 schrieb:
Dort gibt's zuerst einmal einen Precache unter einem Reflektor zu suchen.
 

Grampa65

Geowizard
Nemo schrieb:
Und ich hab so rein interessehalber am Reflektor mal so rumgestochert.... aber natürlich nicht gründlich genug.... :oops:

Und ich hab mich mal wieder auf mein Halbwissen der Beschreibungen verlassen, die ich ein paar Tage vorher gelesen hatte.

Das war das letzte Mal, daß ich nicht nochmal genau nachlese, bevor ich losziehe ... :wink:
 
OP
º

º

Geoguru
kellylolwech.gif


scnr
 

Grampa65

Geowizard
Inzwischen ist das Log da.

Viel Spaß!

[edit] PS: Philipp, wir haben gerne Versuchskaninchen gespielt für Dich.
Eigentlich sind wir eher gerannt wie die Hasen ... :D
 
Oben