• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Andere Cacher in Google anzeign

IILinoII

Geocacher
Hallo,
wer es noch nicht kennt.

Hier: http://www.geocaching.de/index.php?id=86 kann man sich registrieren und in GE anzeigen lassen.

Würde mich freuen somit noch ein paar in der Nähe kennen zu lernen.


Grüße IILinoII
 

Joggl

Geomaster
IILinoII schrieb:
Hallo,
wer es noch nicht kennt.

Hier: http://www.geocaching.de/index.php?id=86 kann man sich registrieren und in GE anzeigen lassen.

Würde mich freuen somit noch ein paar in der Nähe kennen zu lernen.


Grüße IILinoII

Vielleicht gibts ja auch einen Stammtisch in deiner Nähe!? Schonmal bei GC geschaut?
 
OP
IILinoII

IILinoII

Geocacher
Die Resonanz freut mich ;)

Denke wenn man das irgendwo anprangern könnte wäre die Resonanz größer.

Gibt es hier im Forum eine Stelle wo man das besser kann oder denkt Ihr eine andere Kategorie wäre besser?

So denn....

IILinoII
 

widdi

Geowizard
cool.,. ich bin da schon lang registriert.. aber komm nimmer an meine Daten ran, um die Koordinate zu ergaenzen... und die eMails mit der PWD Erinnerung kommen mal wieder net durch *seeeufz*

bloede Cookies......


edit: done.....
 

Cornix

Geowizard
Das gab's früher schon bei gc.de als "Leute-Karte". Ich hatte mich damals angemeldet, aber auch irgendwann mein Passwort vergessen. Eine automatische Recovery gab es nicht und auf EMails hat nie jemand geantwortet. :(

Cornix
 

Carsten

Geowizard
Cornix schrieb:
Das gab's früher schon bei gc.de als "Leute-Karte". Ich hatte mich damals angemeldet, aber auch irgendwann mein Passwort vergessen. Eine automatische Recovery gab es nicht und auf EMails hat nie jemand geantwortet. :(

Das war der Grund, wieso wir es neu aufsetzen mussten: Kein Kontakt zum Autor der "alten" Version.
 
Oben