• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Ende der Grandfather-Regelung für Virtuals?

eigengott

Geowizard
Vielleicht lest ihr einfach noch mal den ganzen Abschnitt über Virtuals in den Guidelines vom August 2002. Und wenn ihr die Lücke für Sesselfurzer-Caches gefunden habt, macht einen entsprechenden Thread im blauen Forum (Geocaching Topics) auf und stellt die Archivierung zur Diskussion.

Das wird allemal unterhaltsamer sein, als die virtuelle Haarspalterei hier. Und vor allem handfester.
 
A

Anonymous

Guest
eigengott schrieb:
GermanSailor schrieb:
Die schwache Form "should" wurde gewählt, weil auch ein Foto ein akzeptabler Beweis der physikalischen Anwesenheit ist.
Das weißt Du, oder ist das nur eine Behauptung ohne jegliche Grundlage?

Wen interessieren eigentlich die Guidelines von 2002? Interessant, dass Du Dich auf Guidelines berufst, die überholt sind, beweist es doch, dass es nach den aktuelle Guidelines okay sein muss, sonst hättest Du die ja zitiert.

Also freu Dich, hast wieder was gelernt!
 
A

Anonymous

Guest
GermanSailor schrieb:
... Du berufst Dich sonst nicht auf auf Regeln, die längst überholt sind...
dir ist die bedeutung des begriffs "grandfathered" für caches geläufig? ich befürchte nicht.

happy hunting.
 

eigengott

Geowizard
GermanSailor schrieb:
beweist es doch, dass es nach den aktuelle Guidelines okay sein muss

Muhaha. :lol:

Guidelines Februar 2007: "Virtual Caches

A virtual cache is an existing, permanent landmark of a unique nature. The seeker must answer a question from the landmark and verify to the cache owner that he was physically at the location."

Das ist hier aber nicht von Belang, da es um einen Cache geht, der Anfang 2003 gelegt wurde. Aber ich vermute wie HHL, daß du gar keine Ahnung hast, was "grandfathered" bedeutet und worum es in diesem Thread überhaupt geht/ging.

Happy learning.

Hint: Es wird ziemlich zu Beginn der aktuellen Guidelines erläutert.
 

Mogel

Geomaster
Wahrscheinlich kann sich der Owner bei den Usern "bedanken", die in ihren Logs erwähnt haben, daß sie nie vor Ort waren.

Das ist bei "Die Büßerin" in München auch so.
Den wird es wohl deshalb auch nicht mehr lange geben?
 
Oben