• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1000es Mitglied

Team-Crossgolf

Geowizard
Korrektur - 992 - einer ist da anscheinend total witzig unterwegs und meint einenn besonderen Titel als "Sock-Puppet-Hyperuser" von uns zu bekommen :cry:

Und dann hat es noch einige Russen-Spyder Einträge drin. Also das mit dem 1.000 kann sich noch um viele Tage handeln.
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Ich entschuldige mich jetzt schon im vorraus für das was jetzt kommt, da ich heute echt geladen bin...

Es darf nicht war sein, das irgendwelche Deppen, eine zuerst Gute Idee zum 1.000 Mitglied so dermaßen vereiern. Was gibt es denn in diesem Board und auf dieser Welt für A........er. Muss denn das unbedingt sein?

Das 1.000 Mitglied nun ausfindig zu machen ist nahezu sinnlos und ich könnte auch Moenk verstehen, wenn er sich die Aufgabe nicht geben will, diese Fake-Deppen-Trottelaccounts zu löschen.

Warum muss denn dieses idotische Verhalten immer wieder und immer wieder an den Tag gelegt werden. Wie alt sind wir denn eigentlich????

Ebenso nervt mich dieses ständige rumgeeier von irgendwelchen Besserwissern die jeden Beitrag immer wieder und immer wieder kommentieren müssen - da könnte man manchmal glauben - setz ich die zum Jauch auf den Stuhl - die Wissen echt alles. Für jeden Satz einen Senf und noch ein Besserwissen obendrauf - das ist doch nicht normal - es sind immer die gleichen.

Ich komm mit den Typen gut aus. Ich kenne Sie noch nicht persönlich. Aber diese eine Eigenart finde ich echt ein wenig extrem. Bitte mal drüber nachdenken, das Ihr evtl. als "besserwisserisch" ankommt.

Ich mache jetzt einen Fred auf in Geotalk - Was sollte man zukünftig in DIESEM FORUM einfach nur bleiben lassen - ich hoffe man kann sich in kürze wieder gesitteter aufführen. Danke!

So - das mußte raus! Ist hier zwar OT, aber Ihr könnts ja dahin schieben wo es dann paßt - es mußte jetzt einfach raus. ENDE!
 
Also "sockpuppet" ist ja noch o.k., aber die Abwandlung existierender Benutzernamen ist es m.E. nicht mehr.

@ moenk: kannst Du den Benutzer "Schnueffelstueck2" bitte loeschen? Ist nicht von mir und hat nix mit mir zu tun. Danke.
 

Starglider

Geoguru
Hmm, 342 Accounts mit 0 Beiträgen.
Dummerweise scheinen einige davon aber echt zu sein, manche kommen mir jedenfalls bekannt vor.
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Jetzt kannst Du es Dir denken warum ich so geladen bin - ich dacht' nie im Leben, das sich Leute die mit Familie, Beruf und allem drum und dran im Leben stehn' sich SOOOOOOOOOOO verhalten können.

Ich bin irgendwas zwischen enttäuscht und geschockt - ich brauche jetzt echt ne Flasche Eierlikör - den trink ich mit Lotte zusammen.
 

Starglider

Geoguru
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Ich bin irgendwas zwischen enttäuscht und geschockt - ich brauche jetzt echt ne Flasche Eierlikör - den trink ich mit Lotte zusammen.
Trinks mit 'nen Strohhalm, dann hast du länger was davon :wink:

Zu der Enttäuschung/ dem Frust:

Selbst wenn sich hier 999 Friedensnobelpreisträger der Kategorie "Förderung des friedlichen Zusammenlebens" tummeln würden, reicht es aus, wenn ein einziger Idiot dazukommt und...
 
OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Toll :evil: , Team CG hat recht, es gibt immer irgendwelche I..., zum leidweisen einiger.
Irgendwer hat die Liste gepuscht, mir vergeht bei sowas die Lust :shock: .
Werde wohl den angedachten TB andersweitig einsetzen.
Nun wird sich der "djw" ärgern, das er nicht der 1000. ist, vlt. auch nicht.

Bis denne
Lutze
 

Julchen

Geocacher
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Ebenso nervt mich dieses ständige rumgeeier von irgendwelchen Besserwissern die jeden Beitrag immer wieder und immer wieder kommentieren müssen

So einen Clown habe ich heute auch entdeckt.
Er wollte sich an einem bestimmten Begriff festbeissen und meinte meine Korrektur gleich nochmals mit Dummschwall kommentieren zu müssen.
Einfach nicht weiter darauf reagiert und links liegen gelassen.
Schon hat's Ruhe im Karton.

Solch wichtige Teilnehmer gibt es nunmal in jedem Forum.
Und sie einfach zu ignorieren ärgert sie mehr, als wenn man ihnen ihr Lieblingsspielzeug weggenommen hätte. :lol:
 

wutzebear

Geoguru
Julchen schrieb:
So einen Clown habe ich heute auch entdeckt.
Er wollte sich an einem bestimmten Begriff festbeissen und meinte meine Korrektur gleich nochmals mit Dummschwall kommentieren zu müssen.
Einfach nicht weiter darauf reagiert und links liegen gelassen.
Schon hat's Ruhe im Karton.
Falls Du mich damit meinst, das war ernst gemeint, Deine Aussage war schlichtweg falsch. In allen Bereichen Deutschlands gibt es inzwischen ein allgemeines Waldbetretungsrecht.
 

djw

Geonewbie
DL3BZZ schrieb:
.....
Nun wird sich der "djw" ärgern, das er nicht der 1000. ist, vlt. auch nicht.
Lutze
ROFL - war grad am lesen von diversen Beiträgen bis ich auf diesen hier gestossen bin - naja ich ärger mich nicht - ich verzichte freiwillig - bin noch nicht so fit in dem Thema.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Da hat ein User "sockpuppetX" kräftig zugeschlagen und war dann auch der 1000ste User. Ich habe mich grad mal revanchiert:
delete FROM `geo_users` WHERE `user_active`=0;
Alle nicht bestätigten Anmeldungen wurden nun gelöscht. Das Rennen auf die echte 1000 kann wieder losgehen ;-)
 
Oben