• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Serverfehler GC.COM

A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich bekomme in letzter Zeit immer häufiger einen Serverfehler
bei GC.com:

Server Error in '/' Application.
Runtime Error
Description: An application error occurred on the server.
.... [weiterer Microsoft aspx Output] ....

Was is'n da los??? :cry:

Grüße,
Chris
 

5plus

Geomaster
chris-66 schrieb:
Hallo,

ich bekomme in letzter Zeit immer häufiger einen Serverfehler
bei GC.com:

Server Error in '/' Application.
Runtime Error
Description: An application error occurred on the server.
.... [weiterer Microsoft aspx Output] ....

Was is'n da los??? :cry:

Grüße,
Chris
Geht es darum, dass du einen Cache direkt aufrufen möchtest? Will sagen, per Link von einer nicht GC-Seite?
Wenn ja, dann liegt es an einem Serverproblem, welches das Sessionmagament betrifft.
Versuch mal folgendes: Tritt der Fehler auf, geh auf die Seite: http://www.geocaching.com/seek/ und dann nochmal auf den anderen Link.
Gruß Patrick
 
Hallo,

habe ich auch beobachtet. Und zwar unter folgenden Umständen:

Der Firefox ist nicht geladen. Dann im SkypeChat schreibt einer einen DeepLink zu einem Cache hin. Ich selektiere den und FireFox wird gestartet und die Seite mit dem Link wird geladen, was aber nicht klappt. Oben genannte Fehlermeldung. Daraufhin mache ich ein Refresh F5 der Fehler bleibt.

Ich kopiere mir den DeepLink, gehe auf http://www.geocaching.com. Nachdem sich die Seite normal aufgebaut hat, kopier ich mir den DeepLink wieder rein und öffne diese Seite dann ohne Probleme.

Dies habe ich in der letzten Woche mehrmals beobachtet.

KDB
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hi,
ja, oft ist es ein externer Link, aber heute hatte ich den Fehler auch
beim Loggen.

Als Brauser nehm ich in der Regel FireFox und SeaMonkey.

Chris
 

5plus

Geomaster
chris-66 schrieb:
Hi,
ja, oft ist es ein externer Link, aber heute hatte ich den Fehler auch
beim Loggen.

Als Brauser nehm ich in der Regel FireFox und SeaMonkey.

Chris
Ich hab hier im Forum vor ein paar Tagen davon gelesen und meinem oben beschriebenen Prozedere funktioniert es dann. Keine Ahnung was die Jungs von GC da treiben, aber es ist ein Fehler von denen. Im blauen Forum gibt es einen Thread darüber.
Gruß Patrick
 

de_Bade

Geowizard
und ich dachte schon es liegt an meinem browser.

bei mir ist es auch so, wenn ich aus einer email auf den link klicke, dann geht es nicht. dann erst die GC seite von hand aufrufen, dann auf den link klicken, dann geht es.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Auch ich hatte einen Serverfehler als ich mein Log abschicken wollte. Runtime Error. Lösung bei mir: Zweites Unterfenster geöffnet nochmal auf diesen Cache gegangen und auf "log visit". Text von der einen Seite auf die andere Seite in das noch leere Feld kopiert und abgeschickt.
Ist schon etwas merkwürdig das ganze...
 
Oben