• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching - eine Gefahr für´s öffentliche Leben?

A

Anonymous

Guest
cachekiller schrieb:
Chris!
Deine Antwort war ja mal wieder ganz schlau. Ich möchte nicht wissen wie DU aussiehst. Und gefällt Dir es so einen Quatsch zu schreiben? Du kennst uns doch garnicht. Aber egal, manche haben halt nicht viel in der Birne.

Die Cachekiller

Übrigens dieses Posting braucht keiner zu zitieren, es bezieht sich lediglich auf Chris!

Danke für die Blumen bezüglich meine Intelligenz. Leider ist für Dich offensichtlich nichts mehr übrig geblieben.
Quatsch verzapft hier ausschließlich einer und ja, ich kenne Dich (oder auf einmal Euch??) und Deine verwirrten Ansichten zur Genüge. Mit dem platten Versuch einer Beleidigung erreichst Du leider gar nichts - tiefer kannst DU hier nicht mehr sinken.

Dein Versuch, Deinen idiotischen TB hier an den Mann, oder die Frau, zu bringen, hat *leider* nicht gefruchtet. Wechsel doch zur Gotcha-Fraktion, vielleicht wollen die ja Deine durchgeknallten Dinger (ich befürchte nicht). Ich kann auf solche Typen wie Dich gerne verzichten.

Falls Du ein Foto von mir möchtest, schicke mir doch einfach eine PN.
 

-tiger-

Geowizard
mattes + paulharris schrieb:
Also ich (PaulHarris) habe weder im Ruhrpott noch in Australien Alkohol gefunden, auch keine Drogen, Explosivstoffe, Waffen, Sexspielzeug [...] oder die guidelines stehen irgendwie ein kleines bißchen bißchen neben der Realität...

...oder die Leute halten sich einfach häufig an die Guidelines. Die Regelung, daß man bei Rot nicht über die Ampel fährt, ist nicht schon alleine dadurch "neben der Realität", weil es kaum jemand macht. Das ist immer eine Frage von Ursache und Wirkung.

Aber zurück zum Thema: Übereifrige Cache-Polizisten finde ich genauso blöd wie grenzwertige Trade-Items. Beides ließe sich mit etwas gesundem Menschenverstand vermeiden. Und die Guidelines heißen Guidelines, zu deutsch Richtlinen, nicht "die unumstößlichen zehn Gebote". Es gibt immer auslegungsspielraum und die Approver hierzulande gewähren den Cache-Versteckern zum Glück auch schon mal etwas kreative Freiheit. Irgendwo mal 2cl Likör im Cache werden genauso wenig jemanden umbringen wie eine Tupperdose nahe einer deutschen Landei-Bahnlinie und mir ist auch kein Fall bekannt, wo wegen sowas von "offizieller" Seite eingeschritten worden wäre. Eine selbsternannte "Cache Polizei" brauchen wir hier auch nicht. Aber Freiheit erfordert auch Toleranz und Rücksichtnahme und unter letzteres fällt die Entscheidung, eben ein Trade-Item, was vermutlich bei 90% der Cacher auf absolute Ablehnung stößt, nicht in einen Cache zu legen. Wie gesagt, wer mit Handgranaten-Attrappen spielen will, kann das von mir aus machen, auch das gehört zum Thema Toleranz, aber beim Cachen ist sowas einfach fehl am Platz, unabhängig von den Guidelines, darauf sollte man mit dem besagten gesunden Menschenverstand auch so kommen.

Tiger
 
A

Anonymous

Guest
-Tiger- schrieb:
mit dem besagten gesunden Menschenverstand auch so kommen

Yepp, und der fehlt dem Cachekiller wohl total. Ich frage mich bei normalen Menschenverstand, wie kann man so einen Schwachsinn als TB labeln, sorry über die möglichen Verwicklungen, die dort entstehen können, hat wohl jemand nur von 12.00 Uhr bis Mittags nachgedacht.

Alleine das Bild des TB sagt ja schon alles aus...

Nee, sowas im Cache mal finden, ohne Kommentar wird es entsorgt.
 
A

Anonymous

Guest
Lotte Samsa schrieb:
Ja, aber so einen kleinen Eierlikör, das muss doch wohl noch erlaubt sein, oder ?
klaro. wessen »gesunder menschenverstand« gilded denn eigentlich? einige leute hier, scheinen sich etwas zu wichtig zu nehmen.
aber das ist ja nicht neues.
happy hunting.
ps: immer schön geschmeidig bleiben, auch wenn es schwer fällt.
 

Lotte Samsa

Geocacher
Na , das ist doch mal ein Wort, Herr Windi !

HLL, Herr HHL: immer schön geschmeidig bleiben und ruhig durch die Hose atmen. Das sagte auch schon meine Grossmutter.

Wegen des gesunden Menschenverstands: Im Zweifel fragen Sie mich.


Und Ihre Zweifel sind durchaus berechtigt !
 
A

Anonymous

Guest
Lotte Samsa schrieb:
Ja Herr Hll: immer schön geschmeidig bleiben...

Kein weiterer Kommentar :?
__________________________________________

Lotte, doch noch schnell den Text editiert :!: :!:
 

pullermann

Geocacher
Man, habt ihr alle Probleme!

Die Diskusion läuft ja im üblichen, deutschen Rahmen ab.
Wie in allen Foren oder anderen öffentlichen Diskusionplattformen gibt´s hier die neunmalkluge Mehrheit. Das ist wie im örtlichen Kleingärtnerverein, wo es die Alteingesessenen gibt, die Alles können, wissen und besser machen. Und sobald ein Neueinsteiger kommt, wird der erstmal maßgeregelt, um ihn auf die selbst angelegte Linie zu trimmen.
Genau aus diesem Grund nehm ich eigentlich nie an solchen Diskusionen teil. Sie sind deshalb niemals wirklich zielführend!

Ich habe den Eindruck, vielen ist es egal, ob es sich nun um einen TB Handgranate , einen TB Taschenmuschi oder einen TB Zauberfee handelt. Vielmehr scheinen sie ihren Spaß daraus zu ziehen, einen anderen verbal abzuwatschen. Große Klasse und sehr konstruktiv!
 

bumpkin

Geocacher
Pullermann schrieb:
Man, habt ihr alle Probleme!
Die Diskusion läuft ja im üblichen, deutschen Rahmen ab...
Ich habe den Eindruck, vielen ist es egal, ob es sich nun um einen TB Handgranate , einen TB Taschenmuschi oder einen TB Zauberfee handelt.
...Große Klasse und sehr konstruktiv!
Ja, große Klasse und sehr konstruktiv, besonders das "typisch deutsch-Argument" ist immer sehr intelligent, einfallsreich und steigert das Niveau unglaublich.

Ich weiß ja nicht ob Du die bisherigen Beiträge gelesen und falls ja auch verstanden hast, aber ich kann deinen Eindruck nicht logisch nachvollziehen.

Gruß Thomas :roll:
 

Mogel

Geomaster
cachekiller möge sich schämen. Nick, Travelbug, Veröffentlichen fremder Mails, hochnäsige Statements, dies alles schadet dem Hobby und dem Ansehen.

Habe aber erst das erste Posting gelesen :)
 

radioscout

Geoking
Das ist doch alles harmlos gegen:

> Natürlich ist der TB provokant, genauso wie der eigens hierfür angelegte Account.

Warum muß sich jemand zum Provozieren hinter einen Zweitaccount verstecken? Schämt er sich, für das, was er schreibt?
 

wutzebear

Geoguru
Wird das jetzt ein Sock-Puppet-Account für einen Sock-Puppet-Account? Mann, die Sache wird ja immer besser. Wenn ich bedenke, dass die Gaudi im Kino Eintritt kosten würde.. :wink: [/i]
 
Oben