• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heimatkoordinaten

Da Wuidara

Geocacher
Weiss jemand von Euch, wie sicher meine bei geocaching.com hinterlegten Heimatkoordinaten sind?
Kann man die als Dritter eigentlich irgendwie herausbringen?
Ich hab zwar nix zu verbergen, aber meine Mami hat gesagt, dass man im Web immer schön anonym bleiben soll... :roll:

Gruss schickt
Da Wuidara
 

morsix

Geowizard
Da Wuidara schrieb:
Weiss jemand von Euch, wie sicher meine bei geocaching.com hinterlegten Heimatkoordinaten sind?
Kann man die als Dritter eigentlich irgendwie herausbringen?
Ich hab zwar nix zu verbergen, aber meine Mami hat gesagt, dass man im Web immer schön anonym bleiben soll... :roll:

Gruss schickt
Da Wuidara

Gar nicht sicher,
ich hab z.B. jetzt Deine Koordinaten gehackt, HAR HAR, und jetzt verstecke ich einen Cache unter Deinem Bett! Wundere Dich also nicht, wenn die nächste Zeit jede Menge Menschen in Deinem Schlafzimmer herumwildern und eine Tupperbox suchen :twisted: :twisted: :twisted:

okokok, Spaß beseite ;) Man muß ja seine Koords nicht 100% genau angeben wenn man Bedenken hat.

Grüße
Rudi
 
OP
D

Da Wuidara

Geocacher
morsix schrieb:
Gar nicht sicher,
ich hab z.B. jetzt Deine Koordinaten gehackt, HAR HAR, und jetzt verstecke ich einen Cache unter Deinem Bett! Wundere Dich also nicht, wenn die nächste Zeit jede Menge Menschen in Deinem Schlafzimmer herumwildern und eine Tupperbox suchen :twisted: :twisted: :twisted:

Uiiihh, morsix! :shock: Wenn ich Dich in dem Outfit wie auf Deinem Avatar unter meinem Bett erwische, zieh ich Dir aber meinen Nachttopf über! :twisted:
 

F!ndonaut

Geocacher
Immer noch keine Cache unter Deinem Bett, Da Wuidara. Habe schon zweimal nachgeschaut, da ich Erstfinder sein wollte!
Na ja, wahrscheinlich ein Nachtcache. Komme heute nochmal im Rudel mit Halogenleuchten vorbei.

Könntest aber wenigstens mal aufräumen unter Deinem Bett, vielleicht lag der Cache *doch* schon zwischen dem Müll :?:

- Findonaut
 
OP
D

Da Wuidara

Geocacher
Nein, nein, ein Nacht-Topf-Cache...als kleines altmodisches Kontrastprogramm zu den immer beliebter werdenden Plastik-Kanalrohrstücken als Cachebehälter! :lol:
Ach ja, Müll unterm Bett? Ich glaub Deine Koordinaten waren falsch! Ätsch!
 

suzuki86

Geocacher
Noch ne Idee: schließen wir uns doch zu ner kleinen Gruppe zusammen:
5-6 Personen oder so:
Also nach dem Prinzip: 4 Mann - 4 Ecken --> Bett hochheben
einer klaut den Nachttopf und der 6. sucht den Cache (natürlich mit schön hellem Scheinwerfer - is ja nachts schließlich dunkel)
:wink:
 
Oben