• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Funktionen bei GC.com

muggleschreck

Geocacher
Was hat es denn mit der Darstellung DOQ auf sich ??
Funktioniert zumindest in den USA. Worin liegen denn die Vorteile/Unterschiede zur Sat-Darstellung ??
Kürze Ladezeit oder aktuellere Aufnahmen könnt ich mir vorstellen...

Grüße
muggleschreck
 

PHerison

Geowizard
5mxpro schrieb:
Was hat es denn mit der Darstellung DOQ auf sich ??
Ich meine mich zu erinnern, dass die S/W-Luftbilder schon immer flaechendeckend (fuer USA) zur Verfuegung standen, als die Satelitenbilder wirklich noch von Sateliten kamen (mit entsprechend schlechter Aufloesung). Ob die Bilder heute noch eine Daseinsberechtigung haben weiss ich nicht.
Die Aufnahmen sind aelter als die "bunten" Luftbilder.
 
Oben