• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1000es Mitglied

OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Hi,
wau Thomas, da hast du ja wieder ganz schön aufgeräumt.
Theoretisch müßten auch die wech, die schon lange hier sich angemeldet haben u. noch nie einen Beitrag abgegeben haben.
Jeder hätte schon mal hier etwas zu schreiben könne, z.B. bei der Vorstellung.
Na schaun wir mal, wie es weiter geht.
Einen Dank an dir Thomas für die tolle Arbeit mit diesem Forum.

Bis denne
Lutze
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Die Nullposter sind technisch auch sehr einfach zu löschen. Das möchte ich aber nicht so gern, man soll hier auch nur mitlesen können. Dann macht es Sinn ein Konto zu haben weil man dann die neuen Beiträge anzeigen lassen kann oder auch vielleicht mal jemandem eine PM schicken möchte.
 
Oben