• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Multi oder Mystery?

Guido-30

Geowizard
Editiere mal, damit die URL funzt.

Den Cache sehe ich auch als Multi. Projektion von der genannten KO, man muss nichts suchen, keine weitere Logbedingung. Oder habe ich im langen Text irgendwas übersehen, das auf Mystery deutet?

Man hätte da sogar einen Earthcache draus machen können, aber das ist ein anderes Thema.
 
A

Anonymous

Guest
Ganz klar ein Multi, kennst Du eigentlich die Unterschiede genauer, wenn nicht dann kannst Du es hier auf Deutsch nachlesen:

Guidelines

Dies ist ein Mystery

Gruß

Andreas
 
A

Anonymous

Guest
Ist wohl wirklich ein Multi, oder es ist auch egal.

Schade, fast hätte man Dich dafür loben können, dass Du was so korrekt gemeldet hast. Waren keine Falschparker zum Aufschreiben in Deiner Straße oder warum hattest Du das Bedürfnis hier öffentlich einen neuen Cache (falsch) zu denunzieren?

GermanSailor

P.S. Könntest Du mal nachsehen, ob im Keller noch Licht brennt!
 
OP
K

Killer 1993

Geocacher
tut mir leid aber ich dachte das mit die und die richtung so und so viel meter wäre ein mystery danke das ihr mich eines besseren belehrt habt :wink:

mfg Killer 1993
 

doc256

Geocacher
GermanSailor schrieb:
Ist wohl wirklich ein Multi, oder es ist auch egal.

Schade, fast hätte man Dich dafür loben können, dass Du was so korrekt gemeldet hast. Waren keine Falschparker zum Aufschreiben in Deiner Straße oder warum hattest Du das Bedürfnis hier öffentlich einen neuen Cache (falsch) zu denunzieren?

GermanSailor

P.S. Könntest Du mal nachsehen, ob im Keller noch Licht brennt!

Er hat diesen Cache nicht denunziert, sondern er hat nachgefragt. Dafür sind Foren da. Was soll also dieser aggressive Ton? Wenns dich nicht interessiert, lies doch einfach drüber satt ihn verbal abzuwatschen.
 

morsix

Geowizard
Das ist ein ganz klarer Multi :) Und weil er ortsbedingt wohl schlecht als Tradi angelegt werden konnte, ist halt die kleine Projektionsaufgabe dabei. Diese kann man bequem mit fast jedem GPSr vor Ort lösen, man braucht kein Internet oder sonstwas und es gibt keine Logbedingungen.

Daher ist das ein 100% Multi ohne jegliche Kritik ;)

Grüße
Rudi
 

radioscout

Geoking
morsix schrieb:
Daher ist das ein 100% Multi ohne jegliche Kritik ;)
Er ist als Multi korrekt gelistet.

Aber ob das in dieser Form richtig ist?
Die schlauen Cacher werden die Projektion direkt ausführen und direkt zu Dose und danach zur Ausgrabung gehen und dabei niemanden auf die Dose aufmerksam machen.
Aber wie viele werden erst zur Ausgrabung gehen, dort mit dem GPSr rumhantieren, evtl. peilen und Schritte zählen und dann zur Dose gehen? Es wird nicht lange dauern und die Dose ist jedem Muggel bekannt.
 

Ilsebilse

Geomaster
radioscout schrieb:
Aber wie viele werden erst zur Ausgrabung gehen, dort mit dem GPSr rumhantieren, evtl. peilen und Schritte zählen und dann zur Dose gehen? Es wird nicht lange dauern und die Dose ist jedem Muggel bekannt.

Ein Geocacher tut so was nicht! :wink:
 
Oben