• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Divx film uber Geocachen

Marnem

Geocacher
Der Film is echt lustig, va die Bewertung des Caches als 2/2er :lol: :lol:
Keine Angst vor den knapp 125 MB, der download geht mit DSL echt schnell (ca 1/2h).
 

DL3BZZ

Geoguru
Hi,

bei mir ging das Laden mit DSL ein bissl schneller (17min).
Habe dann mir den mal im "Schnelldurchlauf" angeschaut, nicht schlecht gemacht das Video. Empfehlenswert für Anfänger.
Der wäre auch etwas für die Cache-CD.

Bis denne
Lutze
 

ingo_3

Geomaster
Hi Marnem wie wär´s mit einer Kopie zum Nachtschwärmer ? Ich hab kein DSL und will garnicht ausrechnen wie lang ich downladen würde.
 

buddler

Geocacher
:D
Hab gerade mal wieder nachgeschaut und siehe da -
Icenrye's Geocaching Videozine Episode 2 ist raus

http://www.archive.org/details/geovideoep02

Happy hunting
Ciao
buddler
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Da schmeiss ich doch gleich mal den Sauger an. So allmählich passt auf die Geocaching-CD dann auch nichts mehr vom CCC drauf.
 

DiGiT79

Geocacher
Klasse gemacht die beiden Folgen. Zwar hat man alles schon mal "irgendwo gesehen".... aber dennoch eine gute Moeglichkeit sich auch zuhause mit dem Cachen zu beschäftigen :)
 

DL3BZZ

Geoguru
Habe mir auch mal die kleine Version herunter geladen, net schlecht.
@moenk
Ja, brauchen bald ne DVD dafür :wink: . Hatte erst letztes Wochenende ein paar CDs "verstreut", die nächste kommt mit dem neuen Film.

Bis denne
Lutze
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich habe mir die fette DviX-Version runtergeladen und erstmal in meine Sammlung gepackt. Du hattest noch einen Mitschnitt einer Sendung den Du noch mal zum Esel bringen wolltest?
 
A

Anonymous

Guest
alligateuse schrieb:
Wie ist denn der aktuelle Stand bezüglich Geocaching-CD/DVD whatever???

Hätt' ja auch gern eine!

Ich auch :wink:

Wäre toll wenn einer sie per ed2k oder torrent ins Internet setzen könnte.
Dann könnte Ich die DVD hier im Luxemburger Raum verteilen.

MfG,
soulwarrior
 

DL3BZZ

Geoguru
moenk schrieb:
Ich habe mir die fette DviX-Version runtergeladen und erstmal in meine Sammlung gepackt. Du hattest noch einen Mitschnitt einer Sendung den Du noch mal zum Esel bringen wolltest?
Wollte eigentlich die eine Sendung von jemanden zugesendet haben. Leider ist bis heute nichts angekommen.
Den Esel habe ich immer noch nicht, z.Z. viel mit der Arbeit zu tun, deshalb wenig Zeit.
 
Oben