• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

schlechte cache Beispiel

OP
A

Anonymous

Guest
Bei uns werden sie entsprechende Ihrer Formgebung eingesetzt und damit eben nicht als normaler Tupperersatz verwendet. Ist das denn so schwer zu verstehen? Vielleicht nicht gleich alles in einem Topf werfen bevor man sich selbst ein Bild gemacht hat.
[/quote]

HOSEN runter......will BILD sehen........oh :oops: , OK T-Shirt hoch die Dame.... :p BILD
 
OP
A

Anonymous

Guest
BumBum schrieb:
HOSEN runter......will BILD sehen........oh :oops: , OK T-Shirt hoch die Dame.... :p BILD

Das mit dem Rohre verlegen hast Du jetzt aber falsch verstanden ...
Aber Niveaulosigkeit kennt ja bekanntlich keine Grenzen. Und wie war das mit dem Argumenteausgehen?

Tanja
 
OP
A

Anonymous

Guest
Wir wissen alle, dass Ami-Munkisten toller sind als Tupperdosen und wir wissen alle dass man nicht so viel quatschen sondern das Verstecken endlich mal anfangen sollte

versteck dich schon mal, denn wenn ich dich morgen finde LIEBE ich dich heftig und stecke dich hinterher in meine CITO-Tüte...... :twisted: (sauerei hier fehlt der KÜSSCHEN Smilie.., sapperlot)
 

shia

Geomaster
@bumbum

Wenn von dir versteckte Caches soviel Niveau hätten wie deine Postings, bin ich doch ganz froh, dass du bisher nur einen gelegt hast.
 

marco2206

Geocacher
bumpkin schrieb:
BumBum schrieb:
Für weniger Geld gibts eine geräumige dichte tarnfarbene Munkiste.....in die auch großformatiges passt und nicht nur gequetscht/gerollte Spiralblöcke.....
Es soll Verstecke geben in die passen nun mal keine großen und geräumigen Kisten. Rohrförmige Cacheboxen sind da oftmals bedeutend versteckfreundlicher.

...und es soll auch verstecke geben, an denen Munitionskisten gnadenlos "Absaufen", wo einabflussrohr trotzdem perfekt trockenbleibt!
 

marco2206

Geocacher
serverlan schrieb:
BumBum schrieb:
reusper....in diesen Abflußrohren ist vieleicht Sch[beep]e gut aufgehoben, aber sie sind einfach unpraktisch.....unübersichtlich, teueres gepfriemel...
Für weniger Geld gibts eine geräumige dichte tarnfarbene Munkiste.....in die auch großformatiges passt und nicht nur gequetscht/gerollte Spiralblöcke.....

Ach ja, ich mag Caches mit schlechten Behältern an tollen Plätzen eindeutig mehr als tolle Munitionskisten an langweiligen Orten.

Tanja

Meine volle zustimmung,insofern der Cache nicht ständig abgesoffen ist!
 

marco2206

Geocacher
shia schrieb:
@bumbum

Wenn von dir versteckte Caches soviel Niveau hätten wie deine Postings, bin ich doch ganz froh, dass du bisher nur einen gelegt hast.

...und den sollte man vielleicht dann auch noch tunlichst meiden? Wer weiß... vielleicht liegt die total verderckte, versiffte und durchgerostete Munikiste auf einer Bärenfalle, um den Cache "Interessanter" zu gestalten? Angesichts des dieses Logs könnte man das schon vermuten:

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=6ddf0e6e-3529-4d1a-915f-15c03d5a0a8d

Die Krönung seiner frechheit ist dann ja auch noch, das er den Cacheowner mit den Worten "@ fastrabbit deine note zeugt von deinem engen cachemöglichkeiten Horrizont !!!" Kritisiert! (Ach ja, schreibt man Horizont aber nicht mit einem r? :twisted: Außerdem finde ich das der Satz grottenschlecht formuliert ist)

Ich finde ein Tradi an einer tollen Location, die so wie diese sich auf eine Örtlichkeit beschränkt (Ruine), ist besser als ein Steinezähler-Multi! So kann man nach dem heben des Caches die Örtlichkeit je nach belieben noch selbst erkunden. Wozu brauch ich da nen Multicache, um mit die Ruine Anzusehen?
 
OP
A

Anonymous

Guest
serverlan schrieb:
BumBum schrieb:
HOSEN runter......will BILD sehen........oh :oops: , OK T-Shirt hoch die Dame.... :p BILD

Das mit dem Rohre verlegen hast Du jetzt aber falsch verstanden ...
Aber Niveaulosigkeit kennt ja bekanntlich keine Grenzen. Und wie war das mit dem Argumenteausgehen?

Tanja

interresante Gedankengänge hast du... :shock: :shock: :shock:
was ist denn das weibliche äqivalent zu SCHWANZGESTEUERT...

wir redeten über folgendes....

Bei uns werden sie (die Abwasserrohre als cache) entsprechende Ihrer Formgebung eingesetzt und damit eben nicht als normaler Tupperersatz verwendet

und ich verlangte ein BILD bei entsprechendem Einsatz dieser ROHRE von dir....es kam aber nichts, wie meist bei den ewig negativen Viellullern...
setz mal deinen "ich muss in allem was schlechtes finden FILTER ab!

.....wer will schon bei dir überhaupt was verlegen....höchstens wird man angesichts solcher s.o verlegen... :?
 

º

Geoguru
Scheisse und ich hab kein Bier mehr da. hat noch jemand Chips?

HAHA - ist das heute wieder lustig ...
laughing.gif
laughing.gif
laughing.gif
 

marco2206

Geocacher
BumBum schrieb:
serverlan schrieb:
BumBum schrieb:
HOSEN runter......will BILD sehen........oh :oops: , OK T-Shirt hoch die Dame.... :p BILD

Das mit dem Rohre verlegen hast Du jetzt aber falsch verstanden ...
Aber Niveaulosigkeit kennt ja bekanntlich keine Grenzen. Und wie war das mit dem Argumenteausgehen?

Tanja

interresante Gedankengänge hast du... :shock: :shock: :shock:
was ist denn das weibliche äqivalent zu SCHWANZGESTEUERT...

bumbum´s Profil bei GC.Com:
  • Hobbies:
    Fotographie, kiting, tauchen,biken,poppen saufen , Nachbars Hund quälen...halt alles was Männern so spaß ;-) macht.


...und da behauptet er von anderen, sie wären das "weibliche äqivalent zu SCHWANZGESTEUERT!
 
OP
A

Anonymous

Guest
BumBum schrieb:
Bei uns werden sie entsprechende Ihrer Formgebung eingesetzt und .......... ein Bild gemacht hat.

will BILD sehen........

Das THEMA hier ist SCHLECHTE Beispiele beim cachen....

wir hatten es über die angeblichen Vorzüge von aus Kunstoff-Abwasserrohren zusammen gesetzten Rohren aus dem Baumarkt....

Dumm Mobber und ewig was anderes Luller machen bitte ihren eigenen Fred auf........ :wink:
 

marco2206

Geocacher
BumBum schrieb:
Das THEMA hier ist SCHLECHTE Beispiele beim cachen....

wir hatten es über die angeblichen Vorzüge von aus Kunstoff-Abwasserrohren zusammen gesetzten Rohren aus dem Baumarkt....

Dumm Mobber und ewig was anderes Luller machen bitte ihren eigenen Fred auf........ :wink:

Verträgst du keine kritik an dir? Oder willst du, das wir einen "Kritik am dummen geschwätze von bumbum" Fred aufmachen? :wink:
es ist eben nicht nur an Stammtischen so, sondern auch in Internetforen, das sich Themen "Weiterentwickeln"
 
OP
A

Anonymous

Guest
Dumm Mobber und ewig was anderes Luller machen bitte ihren eigenen Fred auf........ :wink:

ich weis das DU besonderst gerne immer abschweifst, aber dieser fred hat ein gegebenes Thema...zu lesen OBEN

wenn du über was anderes reden willst, tu das bitte in DEINEM fred....

ich habe diesen BEBILDERTEN Fred ürsprünglich mal angestoßen um Newbies eine Chance zu geben die gröbsten vorkommenden Fehler in ihren eigenen zukünftigen caches zu vermeiden....
 

marco2206

Geocacher
BumBum schrieb:
Dumm Mobber und ewig was anderes Luller machen bitte ihren eigenen Fred auf........ :wink:

ich weis das DU besonderst gerne immer abschweifst, aber dieser fred hat ein gegebenes Thema...zu lesen OBEN

Nur zu dumm, das man nicht weiß, wen du mit DU gemeint hast! Also micht kannst du nicht gemeint haben, denn woher solltest du sowas über mich wissen? Oder hast du mich Stasimäßig bespitzelt? :lol:
 

findnix

Geocacher
BumBum schrieb:
@an alle voreingenommenen Franken.....ein hier sehr geschätzter cacher meinte auf unserer gemeinsamen frankentour......"wenn alle caches so wären, würde er aufhören".....

Dann verrate uns doch mal, welcher Cacher das über welchen Cache gesagt hat. Und was genau ihm an dem Cache nicht gefallen hat.
 
Oben