• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Raetselcache

widdi

Geowizard
Hallo,

ich bin gerade dabei meine ganzen alten Cacheloeseversuche durchzusehen. Da habe ich jetzt noch einen gefunden, den ich vor ueber nem Jahr begonnen habe. Leider weiss ich weder Name noch Nummer. Aaaaber ich habe das Raetsel noch.

Eine Art Schachbrett A-F und 1-7, wo man nach Anleitung die Felder abgehen musste, um eine Loesung zu finden.Das ganze war blau, mit gelben Linien

kennt jemand diesen Cache?

danke
 

TMC

Geocacher
widdi schrieb:
Hallo, ich bin gerade dabei meine ganzen alten Cacheloeseversuche durchzusehen. Da habe ich jetzt noch einen gefunden, den ich vor ueber nem Jahr begonnen habe. Leider weiss ich weder Name noch Nummer. Aaaaber ich habe das Raetsel noch.
Eine Art Schachbrett A-F und 1-7, wo man nach Anleitung die Felder abgehen musste, um eine Loesung zu finden.Das ganze war blau, mit gelben Linien

Wenn Du bei gc nach »Schachbrett suchst« findest Du was passens, ein kleiner DriveIn - nur 426km von Deinem Standort. :? Und mit »checkerboard« gibt's in der Gegend um Minnesota und Utah sogar 5 die in Frage kommen. :roll:
 
OP
widdi

widdi

Geowizard
nene.. ich denk das war irgendwas Richtung Tresor.. auf den Feldern waren Anweisungen wie "1R" und "2U" (1 rechts, 2 unten)

ich weiss nimmer.. ich glaub den Cache habe ich damals ueber Geoclub gefunden....
 
OP
widdi

widdi

Geowizard
hab jetzt das Forum abgesucht und auch meine eigenen Beitraege ueberprueft.. nichts zu finden :-/

ich bin der Meinung ich hab den Tipp von hier gehabt....
 

lue

Geocacher
es scheint GCTGVQ zu sein, hat übrigens nicht nur eine ausgefallene Aufgabe sondern auch ein bemerkenswertse Final
 
OP
widdi

widdi

Geowizard
lue schrieb:
es scheint GCTGVQ zu sein, hat übrigens nicht nur eine ausgefallene Aufgabe sondern auch ein bemerkenswertse Final

Daaanke :) ohh der liegt in Berlin? Fein.. Beelitz steht ja auch auf der Liste :)
 
OP
widdi

widdi

Geowizard
ich haeng am ersten der Caches :)

Entweder fall ich in n Loch.. oder ich will laufen, wo ich net kann :-/
Aber nie krieg ich ne Nord und ne Ost zusammen.... :-/

man sollte so was net loesen, wennman krank ist und sich net konzentrieren kann.. :-/
 
Oben